Seit dem neuesten Update werden alle Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Seit dem neuesten Update werden alle Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt.
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
4. August 2018
21:55
Avatar
TobyStgt
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
22. März 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe mich ja daran gewöhnt dass Microsoft nach dem Zufallsprinzip die Verknüpften Kontakte (Zusammenführung der Kontaktdaten für Outlook, Skype und Facebook der gleicher Personen) ständig zerschießt und sinnlos neu zusammenwürfelt so dass man nichts mehr findet.

Aber nun werden einfach gar keine Kontakte mehr angezeigt (Kontakte Version 10.2.2001.1000 / Build 10.0.15254.490).

Und in dem Hilfebeitrag von Dezember 2017 ist ein anderes Phänomen beschrieben.
Denn bei mir sind die Einstellungen alle unverändert und mein Windows  Phon (8.1) zeigt auch noch alle Kontakte an.

Aber bei beiden Lumia 950 DualSIM und Lumia 950 XL sind alle Kontakte weg.
Geht man auf Einstellungen wird das Outlook-Konto ausgegraut angezeigt und darunter eine gelbe Schrift „Synchronisieren…“
Nur endet dieser Status nie. Ausschalten vom Handy und ausschalten der Kontakte Synchronisation und wieder einschalten nützt nichts.

Und es kann ja kein Einzelfehler sein, denn beide Handys haben das jetzt gleichzeitig.

So ist ein Telefon unbrauchbar.

Man kann niemand mehr anrufen und weiß nicht mal mehr von wem die SMS gerade ist.

 

Wer kennt das Problem?

9. Oktober 2018
10:08
Avatar
MichaG
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 62
Mitglied seit:
17. Februar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo TobyStgt,

ich hatte mal so ein ähnliches Problem – alle Kontakte weg.
Aber im Outllook-Web war noch alles da.
Dort habe ich die Kontakte erstmal per Export gesichert.

Ein anderes Programm (für den PC) ist emClient. In der Free-Version
kann man sich mit 2 Konten verbinden (Mail, Kontakte, Termine) und
auch mit diesem Programm Kontakte sehr elegant als vcf-File(s) auf
dem PC sichern (für alle Fälle als Backup).

Danach habe ich mein Outlook-Konto auf dem Lumia gelöscht und
neu angelegt, dannach war alles wieder OK.

Ich hoffe, Du kannst Dein Konto wenigstens noch löschen?

MfG MichaG

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7011

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.