Forum

Screenshot öffnet Feedback App  

  RSS
jahmann
(@jahmann)
Neues Mitglied

Hallo Zusammen

 

Ich habe seit kurzer Zeit ein komisches Phänomen:
Wenn ich bei meinem Lumia 950 einen Screenshot erstellen will (Volume Down + Power) öffnet sich das Feedback App anstatt einen Screenshot zu erstellen.

Gibt es da was, dass ich in den Einstellungen anpassen kann?

Lg

Stefan

 

edit: Sorry hat sich erledigt, ich weiss nicht wieso ich drauf gekommen bin. aber logischerweise ist screenshot ja volume up + power 🙂

wahrscheinlich weil sich mein lumia950 permanent freezed und ich es mit vol down und power wieder resetten muss. echt nervig.

Kann ich den post irgendwie löschen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Dezember 2015 10:26
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi.

Könnte ich löschen, mach ich aber nicht. Nicht um dich Bloß zu stellen, sondern damit andere User direkt wissen wie ein Screenshot funktioniert und was passiert, wenn man die Tastenkombination verwechselt. Wink

Wie du also siehst, alles gut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Dezember 2015 15:02
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren