Forum

Probleme mit Spotify nach Wechsel zu Windows 10 Mobile  

  RSS
krimson
(@krimson)
Neues Mitglied

fehler1.pngfehler2.png

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich auf meinem Lumia 830 Win 8.1 immer stabil im Einsatz hatte, habe ich nun gestern den Sprung auf Windows 10 Mobile gewagt.

Build 10.0.10586.420 ist also nun im Einsatz.

Mittlerweile haben sich (gefühlt) alle Apps aktualisiert (gestern tat sich nichts mehr und einige Apps stürzten direkt beim Start ab,heute morgen nach Deaktivierung des Flugzeugmodus erhalte ich 45 Updates).

Spotify musste ich aufgrund eines Fehlers unter Win 8.1 leider deinstallieren da ein Update auf die letzte Version in einem Fehler endete (Anhang "fehler1").

 

Soweit so gut, keine Idee was das für ein Fehler war. Da der Umstieg auf W10 sowieso geplant war habe ich also gehofft dass sich Spotify nun nach dem Upgrade wieder aus dem Store laden lässt...leider nein leider gar nicht (Anhang "fehler2").

 

Hat jemand eine Idee? Eine Suche nach dem Fehlercode bringt leider nur verworrene Antworten die teilweise schon sehr weit zurückliegen. Mir ist außerdem aufgefallen dass meine App-Liste unter "Mein Bibliothek" im Store bis auf zwei Apps leer ist. Sollten dort nicht alle jemals gekauften Apps auftauchen??

 

Vielen Dank für Eure Antworten! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juli 2016 10:10
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi und Willkommen bei WindowsUnited.

Ich selber nutze kein Spotify. Aber, auch ich hatte diverse Prrobleme mit Apps und dem Windows App Store, als ich auf W10M gewechselt bin. Bei mir half letztendlich nur ein Hardreset mit anschließender Neueinrichtung (kein Backup) des Systems.

Ich weiß, so was will man eigentlich nicht hören, aber wahrscheinlich wirst du da nicht drum rum kommen.

Eventuell hat ja aber noch ein User, der ebenfalls Spotify nutzt, eine passende Idee.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juli 2016 18:21
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren