Probleme mit Spotify nach Wechsel zu Windows 10 Mobile | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke ĂŒber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăœbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale SuchwortlÀnge betrÀgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Probleme mit Spotify nach Wechsel zu Windows 10 Mobile
Keine Berechtigung um zu posten
11. Juli 2016
8:10
Avatar
krimson
Neues Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 1
Mitglied seit:
11. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

fehler1.png

fehler2.png

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich auf meinem Lumia 830 Win 8.1 immer stabil im Einsatz hatte, habe ich nun gestern den Sprung auf Windows 10 Mobile gewagt.

Build 10.0.10586.420 ist also nun im Einsatz.

Mittlerweile haben sich (gefĂŒhlt) alle Apps aktualisiert (gestern tat sich nichts mehr und einige Apps stĂŒrzten direkt beim Start ab,heute morgen nach Deaktivierung des Flugzeugmodus erhalte ich 45 Updates).

Spotify musste ich aufgrund eines Fehlers unter Win 8.1 leider deinstallieren da ein Update auf die letzte Version in einem Fehler endete (Anhang „fehler1“).

 

Soweit so gut, keine Idee was das fĂŒr ein Fehler war. Da der Umstieg auf W10 sowieso geplant war habe ich also gehofft dass sich Spotify nun nach dem Upgrade wieder aus dem Store laden lĂ€sst…leider nein leider gar nicht (Anhang „fehler2“).

 

Hat jemand eine Idee? Eine Suche nach dem Fehlercode bringt leider nur verworrene Antworten die teilweise schon sehr weit zurĂŒckliegen. Mir ist außerdem aufgefallen dass meine App-Liste unter „Mein Bibliothek“ im Store bis auf zwei Apps leer ist. Sollten dort nicht alle jemals gekauften Apps auftauchen??

 

Vielen Dank fĂŒr Eure Antworten! 🙂

sp_PlupAttachments AnhÀnge
13. Juli 2016
16:21
Avatar
Benski
Administrator
ForenbeitrÀge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi und Willkommen bei WindowsUnited.

Ich selber nutze kein Spotify. Aber, auch ich hatte diverse Prrobleme mit Apps und dem Windows App Store, als ich auf W10M gewechselt bin. Bei mir half letztendlich nur ein Hardreset mit anschließender Neueinrichtung (kein Backup) des Systems.

Ich weiß, so was will man eigentlich nicht hören, aber wahrscheinlich wirst du da nicht drum rum kommen.

Eventuell hat ja aber noch ein User, der ebenfalls Spotify nutzt, eine passende Idee.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/GĂ€ste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/GĂ€ste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

GastbeitrÀge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

BeitrÀge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655