Forum

Outlook mit 2 Mailaccounts jeweils mit einer eigenen Live Tile  

  RSS
DEADEYE
(@deadeye)
Aktives Mitglied

Hallo Liebe Windows 10 Mobile Community auf Windowsunited.de,

ich besitze ein Lumia 950 Single Sim Variante mit der Version 10586.545. Für meine täglichen E-Mails möchte habe ich 2 Mailaccounts. Ein Outlook Account und ein GMX Account. Ich habe es geschafft, dass ich zwei Kacheln auf den Startbildschirm habe. Eine für Outlook und eine für GMX. Aber wenn ich neue E-Mails bekomme für GMX, zeigt er das in beiden Kacheln an. Das ist ziemlich nervig.

Habt ihr eine Idee wie ich das abstellen kann? So dass nur die Live Tile sich aktualisiert wo auch die E-Mail reinkommt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

VG

Lorenz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. August 2016 22:34
Benski
(@benski)
Famed Member

Ist dein GMX Account bei Outlook hinterlegt? Das würde die doppelte Benachrichtigung erklären.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2016 17:32
DEADEYE
(@deadeye)
Aktives Mitglied

Morgen,

danke für deine Antwort Benski. 

Mein Outlook Konto läuft autark, sprich mein GMX Account ist nicht in Outlook hinterlegt.

Der Fehler ist auch nur auf der Live Tile Kachel, wenn ich sozusagen eine neue GMx Mail bekomme, dann zeigt es mir in beiden Live Kacheln das an. Klicke ich auf die Outlook Kachel, zeigt er mir keine neue Mail an, weil die Mail nur bei GMX angekommen ist.

Ein entpinnen bzw. wieder neu anpinnen hat nichts gebracht.

Wie macht ihr das mit zwei Mail accounts?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. August 2016 11:24
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren