Forum

outlook Kalender synchronisiert Mist  

  RSS
 Anonym

 hallo

ich habe vor einigen Jahren meinem Vater ein HTC HD7 geschenkt und wir haben uns mein Microsoft-Konto geteilt, solange. Zu der Zeit wurden Kalendereinträge synchronisiert, die ich und er eingetragen haben - logisch. Dann bekam er ein Lumia 920 mit wiedermal geteiltem Konto. Eines Tages haben wir einen Hardreset gemacht und die Konten getrennt. Er hat sich überall nur mit seinem angemeldet und ich überall nur mit meinem. Trotzdem tauchen seither immer alle meine Kontakte bei ihm und seine bei mir auf und Kalendereinträge, die ich schreibe, werden zu ihm synchronisiert usw. Was ist da los?

Wir haben heute beide ein Lumia 950 mit separaten Konten.

wir sind im Microsoft Konto als Familie angemeldet.

Das Lumia 920 existiert noch, aber nur mit seinem Konto, das HTC HD7 wird seit Jahren nicht mehr genutzt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Oktober 2017 12:52
 Anonym

wp_ss_20171008_0001.pngwp_ss_20171008_0004.pngwp_ss_20171008_0005.pngwp_ss_20171008_0003.pngwp_ss_20171008_0002.pngach - und bei mir werden mir garkeine Kalendereinträge mehr angezeigt. Es ist alles weg^^ ich hab nichts gemacht^^ 

in der Kontoeinstellung kann ich mein Konto sehen, aber nichts damit machen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Oktober 2017 12:53
 Anonym

Hardreset hat zumindest meinen Kalender wieder repariert... Nun bleibt noch die Frage offen, wie es kommt, dass mein Vater meine Einträge alle sehen kann^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Oktober 2017 3:52
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren