Forum

Open Office für Windows 10 Mobile  

  RSS
Beda
 Beda
(@beda)
Mitglied

Gibt es eine OpenOffice Version für Windows 10 Mobile bzw. für Windows Phone ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. April 2016 23:42
foto59
(@foto59)
Aktives Mitglied

Im Store gibt es unter dem Begriff Office sicher noch paar dubiose Werbe-Apps, aber warum auf was umsteigen wenn man umsonst im System hat?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. April 2016 11:12
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

OpenOffice gibt es nicht für Windows Mobile. Es gibt ein oder zwei Apps die das Format lesen können, bearbeiten aber nicht, soweit ich weis.

Wie mein Vorposter auch schon sagte, wieso etwas suchen wenn ein, mittlerweile wirklich gutes Office direkt mitgeliefert wird?

 

Gruß, D3f3kt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. April 2016 12:24
Beda
 Beda
(@beda)
Mitglied

meine OpenOffice-Dokumente werden umgewandelt und man kann sie auf dem Lumia zwar lesen, aber bearbeiten geht nicht, deshalb frage ich.

Und auf dem Laptop habe ich nur Apache OpenOffice.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. April 2016 22:47
Benski
(@benski)
Famed Member

Du kannst doch deine Open Office Dokumente auch im Word Format speichern. Dann kannst du sie so wohl mobil als auch am PC öffnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2016 19:12
Beda
 Beda
(@beda)
Mitglied

also, nach langem hin und her und testen ......

die Open Office Tabelle wird in Excel Mobile umgewandelt und auch so gespeichert und dieses kann man dann problemlos auf dem Smartphone bearbeiten.

Wunderbar !!! Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2016 22:24
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren