Offline-Karten (Here, Bing?) nur noch in weiß | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Offline-Karten (Here, Bing?) nur noch in weiß
Keine Berechtigung um zu posten
3. Juli 2018
14:14
Avatar
MichaG
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 62
Mitglied seit:
17. Februar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

lange Zeit lief alles rund an meinem L950DS. Heute gab’s ein Update bei den offline-Karten,
das ganz schnell durchlief, viel kann es also nicht gewesen sein und genau heute wollte ich
mal wieder mit der Karten-App eine Adresse unterwegs finden.

Doch die Karten-App zeigt nur eine „schneeweiße“ Karte, auch alle anderen Apps (ich hab
noch 2 andere, GPS-Footprint und GeometerPro), die die offline-Karten benutzen können,
zeigen ein erbauliches weiß. Auch die Adressen meiner Südtiroler Freunde (Italien) sind
weiß, also es ist nicht nur die Deutschlandkarte betroffen.
Ist euch ähnliches bekannt und gibt es eine Lösung (Neustart habe ich schonprobiert)

(s.a das anliegende Hardcopy)

 

MfG MichaGBild1.pngImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
3. Juli 2018
18:39
Avatar
mf
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
3. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Lösche doch mal die Karten und installiere neu. Meine sind vom 28.06., alles normal bis auf die Tatsache, daß beim Navigieren seit einiger Zeit manche Straßen nicht dargestellt werden. Nur der blaue Strich von der Route. Wenn man manuell rauszoomt, sind sie wieder da.

Gruß

Matthias

4. Juli 2018
10:37
Avatar
MichaG
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 62
Mitglied seit:
17. Februar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Matthias,

auch heute gab es ein kleines Update der Karten ohne Verbesserung der Situation.
Nur mal so löschen und neu Laden wollte ich vermeiden. In mühevoller Arbeit
habe ich so fast ganz Europa downgeloaded. Das Neuladen würde wieder Wochen
dauern (meist nur eine Karte pro Tag, abends zu Hause am WLAN).
Ich hoffe, es gibt noch eine bessere Idee, trotzdem vielen Dank.

Hat noch jemand dieses Problem?

 

MfG MichaG

 

PS1: Noch mal einen Neustart gewagt und nun ist wieder alles OK – Problem gelöst!

bild2.pngImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7030

Moderatoren: 4

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1148

Beiträge: 4667

Neuste Mitglieder:

berndk, thomas.wurzen, jaehnig, thomas9111, optimisto, temperance, tyson, moenchschlaeger1, maitre63, roomwithaview

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Lars: 6, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 49, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.