Office Apps wollen ...
 
Teile:

Office Apps wollen 365-Lizenz  

  RSS
(@mmga)
Forum Veteran Registered

Hallo zusammen,

auf meinem Lumia950 verlangen neuerdings die Office-Apps (Excel, Word) nach einer
Office-365-Lizenz um Dokumente bearbeiten zu können. Seit Jahren arbeite ich
mit diesen Apps ohne Probleme (auch schreibend). Nun kann ich plötzlich meine eigenen Dokumente
nicht mehr bearbeiten. Ist das neue Abzocke oder ein Bug?

Hat jemand einen Tipp für mich.

MfG Micha G

This topic was modified vor 3 Monaten by MichaG
Zitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2019 8:59
(@leonard-klint)
Mitglied Admin

Hi Micha,

haben das grad mal selbst ausprobiert und wir haben keine Probleme. Eventuell mal das Konto neu verknüpfen?

 

Viele Grüße,

Leo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2019 17:19
(@mmga)
Forum Veteran Registered

Hallo Leo,

ich habe aus Deiner Info zunächst entnommen, dass die Office-Apps also nach wie vor kostenfrei laufen sollten.
Ich habe daraufhin die Word-App deinstalliert, Handy neu gestartet und die Word-App wieder neu installiert.
Nun kann ich meine Dokumente wieder bearbeiten (auch in Excel, das ich zuvor NICHT deinstalliert hatte) .
Vielen Dank für den Tipp!

Trotzdem, neugierig gefragt, wie verknüpft man sein MS-Konto neu mit den Office-Apps?

 

LG MichaG

This post was modified vor 2 Monaten by MichaG
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2019 10:29
(@leonard-klint)
Mitglied Admin

Hey Micha,

 

erstmal schön, dass es geklappt hat. In den Einstellungen einfach das Konto entfernen und dann wieder neu anmelden. Das war mit "neu verknüpfen" gemeint 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Februar 2019 10:57
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren