Forum

Nokia Lumia 930 bleibt stehen beim aufstarten nach Update  

  RSS
PBryner
(@fippi22)
Mitglied

Guten Tag liebe WU-Users,

Gestern kam im Insider Fast Ring ein neues Update (.43).

Ich habe es auf meinem Microsoft Lumia 950 problemlos installieret.
Auf meinem "Media/Musik Player" Nokia Lumia 930 hat es leider nicht geklappt.

Es bleibt nach dem Update durchlauf, beim logo Nokia stehen und machte keine Reaktion mehr.
Nach 2 Stunden Startet ich das Gerät neu und setzte es in den Hard-Reset Modus und versuchte es reseten über das Windows Recovery Tool am PC. Das Lumia wurde zwar erkannt aber versuchte nach 2 Stunden die Infos vom 930 zuholen, konnte ich nicht Reseten.

Was kann ich jetzt noch tun das 930 zum laufen bringen?

Vielen Dank!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2017 12:16
Enner1982
(@enner1982)
Neues Mitglied

Hey fippi22,

 

hatte das selbe Problem bei meinem L930 (Umstieg vom RP in den Fast-Ring).

Power-Taste lang gedrückt bis das Teil neu startet, Neustart hat etwas länger gebraucht aber nach ca. 2min

kam der Screen mit der Datenintegration...

Danach noch ein Reboot und es läuft wieder, bisher ohne Probleme.

 

LG Enner

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Februar 2017 15:55
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren