neues Smartphone - altes MS-Konto auf neues MS-Konto √ľbertragen | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
neues Smartphone - altes MS-Konto auf neues MS-Konto √ľbertragen
Keine Berechtigung um zu posten
15. Februar 2016
11:39
Avatar
micado
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
11. Februar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

hallo

ich neu hier und habe eine Frage.

ich plane den Kauf eines 950 und möchte mich mit einem neuen MS-Konto anmelden.
(mein altes 920 ist nach knapp 3 Jahren noch toll in Schuss. Nie irgendwelche Probleme.)

Meine Frage nun:
– wie kann ich die Daten meines alten MS-Kontos in das neue Konto integrieren?
– kann ich die Daten (Bilder etc.) vom alten OneDrive aufs neue ‚Äö√ľbertragen‚Äė?
Рsämtliche Kontakte vom alten Konto ins neue importieren?

Vielleicht kann mir ja jemand Erfahrener weiter helfen oder ein paar Tipps geben.Confused

Vielen Dank derweil

 

Mod-Hinweis: Ich habe den Thread in den allgemeinen W10M-Bereich verschoben und den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet

15. Februar 2016
12:21
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi und willkommen bei uns im Forum.

Du wirst sicherlich deine Gr√ľnde haben, aber warum willst du nicht das vorhandene Konto weiter nutzen?

Ein √ľbertragen der Daten auf ein neues Konto ist meines Wissens nicht m√∂glich.

15. Februar 2016
18:22
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Warum ein neues Konto ist eine gute Frage.

 

Du kannst Kontakte, Termine etc. ohne Probleme auf ein neues Konto √ľbertragen (exportieren und importieren). Auch die Daten von OneDrive kannst du herunterladen und auf das neue Konto hochladen, kein Problem. Seit neuestem gibts aber nur noch 5 GB Speicher, nicht mehr 15 wie bisher. Wenn du mehr brauchst, musst zu zahlen.

Was definitiv nicht geht ist das √úbertragen von gekauften Apps (auch Apps mit in-App-K√§ufen) auf das neue Konto. Auch Sicherungen, die von Apps wom√∂glich versteckt auf OneDrive liegen, sofern es die App unterst√ľtzt, k√∂nnen nicht √ľbertragen werden.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

16. Februar 2016
8:58
Avatar
micado
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
11. Februar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

weil ich das erste Konto mit einem Pseudonym eröffnet habe. Im Nachhinein kann ich das (soviel ich weiss,) nicht korrigieren.

Ich möchte mein Konnte auf meinen realen Namen haben.

vielen Dank f√ľr die Hilfe.Smile

18. Februar 2016
10:58
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Okay, wie Defekt ja schrieb, kannst du bisherige Kontakte etc auf das neue Konto  einrichten.

ich bezog mich oben mit meiner Aussage gleich auf die Apps, welche nicht √ľbertragbar sind. Hab ich mich nicht eindeutig ausgedr√ľckt. Sorry…

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6939

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

anqing, patricknewsky, jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655