MS Outlook/Kalender...
 
Share:

MS Outlook/Kalender unter Win 10 Mobile zurück im Standard Modus  

  RSS
 Uli
(@uli)
Neues Mitglied Registered

Moin in die Runde
Seit gestern habe ich auf meinem Win 10 Mobile die Feststellung gemacht das mein MS Outlook/Kalender
trotz besitz einer Office 365 Home Lizenz in den Standard Modus also ohne „Relevant“ etc. Ordner
und auch sonst in abgespeckter Form (Kalendereintrag Unterteilung per Farbvergabe) zurueck gesetzt worden ist, also Standard. Gleiches auf dem Handy meiner Frau. Betroffene Geraete : 950XL und HP elite x3
Weder ein Neustart noch unter MS Konto Rubrik „Dienste & Abonnements“ brachten mich weiter. Wer hat noch dieses Problem? Besser noch wer kennt die Loesung?

Danke Uli

 

Zitat
Veröffentlicht : 26/06/2019 6:19 pm
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren