Microsoft Store - keine App Updates | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Microsoft Store - keine App Updates
Keine Berechtigung um zu posten
16. Dezember 2016
9:24
Avatar
Gromith
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
7. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass ich mit der im slow Ring (10.0.14965.1001) keine App Updates mehr kriege. Auch wenn ich manuell nach Updates suche findet der Store nichts was es zum updaten gäbe. Wenn ich eine App im Store suche die ich installiert habe und auch ein Update erwarte fängt er den Download unverzüglich an.

Ich habe mir gedacht die Store App selber mal zu aktualisieren. Bloss wie stell ich das an? Hat einer einen Link zur Store App zur Hand? Confused

19. Dezember 2016
9:17
Avatar
Gromith
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
7. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich konnte den Store updaten jedoch zieht er immer noch keine App Updates. Habe noch in den Fast Ring gewechselt ohne Erfolg. Sonst noch Jemand eine Idee?

19. Dezember 2016
21:15
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

So doof wie es klingt, aber hast du mal einen Hard Reset durchgeführt? Anschließend mal nicht ins Insider Programm wechseln sondern mal mit der offiziellen Build die Updates starten.

3. Januar 2017
8:59
Avatar
Gromith
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
7. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Einen Hardreset wollte ich eigentlich vermeiden. 🙁 Zudem setzt mich ein Hardreset ja nicht in den offiziellen Build zurück.

Ich habe mal in den Fast-Ring (10.0.14977.1000) gewechselt, da dies auch keine Besserung ergab denke ich es liegt an meinen Einstellungen.

4. Januar 2017
9:59
Avatar
hditti
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Mitglied seit:
30. Dezember 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, daß nach dem Update auf Ver. 1607 im fast Ring der Store nicht mehr funktioniert. Alle Downloads befinden sich auf „ausstehend“… hat jemand eine Idee?

Danke & Grüße

Hilmar

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7017

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4662

Neuste Mitglieder:

Robert Saupe, geko, hasi09, voglberg, sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.