Forum

Microsoft Store - keine App Updates  

  RSS
Gromith
(@gromith)
Mitglied

Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass ich mit der im slow Ring (10.0.14965.1001) keine App Updates mehr kriege. Auch wenn ich manuell nach Updates suche findet der Store nichts was es zum updaten gäbe. Wenn ich eine App im Store suche die ich installiert habe und auch ein Update erwarte fängt er den Download unverzüglich an.

Ich habe mir gedacht die Store App selber mal zu aktualisieren. Bloss wie stell ich das an? Hat einer einen Link zur Store App zur Hand? Confused

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2016 10:24
Gromith
(@gromith)
Mitglied

Ich konnte den Store updaten jedoch zieht er immer noch keine App Updates. Habe noch in den Fast Ring gewechselt ohne Erfolg. Sonst noch Jemand eine Idee?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2016 10:17
Benski
(@benski)
Famed Member

So doof wie es klingt, aber hast du mal einen Hard Reset durchgeführt? Anschließend mal nicht ins Insider Programm wechseln sondern mal mit der offiziellen Build die Updates starten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2016 22:15
Gromith
(@gromith)
Mitglied

Einen Hardreset wollte ich eigentlich vermeiden. 🙁 Zudem setzt mich ein Hardreset ja nicht in den offiziellen Build zurück.

Ich habe mal in den Fast-Ring (10.0.14977.1000) gewechselt, da dies auch keine Besserung ergab denke ich es liegt an meinen Einstellungen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2017 9:59
hditti
(@hditti)
Bekanntes Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, daß nach dem Update auf Ver. 1607 im fast Ring der Store nicht mehr funktioniert. Alle Downloads befinden sich auf "ausstehend"... hat jemand eine Idee?

Danke & Grüße

Hilmar

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2017 10:59
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren