Microsoft Authenticator auf zwei Smartphones mit gleicher Telefonnummer (MultiCard) und gleichen Konten nutzen | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Microsoft Authenticator auf zwei Smartphones mit gleicher Telefonnummer (MultiCard) und gleichen Konten nutzen
Keine Berechtigung um zu posten
2. Juni 2017
22:58
Avatar
W10MNutzer
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
10. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Community,

ich habe ein Lumia 640XL DS und ein Lumia 930 mit gleicher Telefonnummer und mit gleichen Konten in Betrieb, die ich abwechselnd nutze. 

Nun zu meiner Frage, kann ich auf beiden Smartphones die App Microsoft Authenticator nutzen, um jeweils Genehmigungen f√ľr Kontozugriff zu erteilen?

Mit freundlichen Gr√ľ√üen¬†

Manfred

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655