Forum

[Gerücht] Microsoft arbeitet an Windows 10-ROM für Android-Geräte  

  RSS
bonsaims
(@bonsaims)
Neues Mitglied

Ich hab da was gefunden, weiß einer mehr darüber? Der Beitrag ist zwar schon was alt, aber wer weiß........

https://www.giga.de/unternehmen/microsoft/news/microsoft-arbeitet-an-windows-10-rom-fuer-android-geraete/

MfG

bonsaims

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 22:34
Benski
(@benski)
Famed Member

Für das Xiaomi Mi4 gibt es eine Android als auch W10M ROM, welche auch bereits veröffentlicht wurde. Das stimmt so weit.

So weit aber ich weiß, war das die bisher einzige Kooperation bzw auch das einzige Modell überhaupt welches mit Android oder auch W10M offiziell geflasht werden konnte. Beim Mi5 klappt das schon nicht mehr, von anderen Herstellern ganz zu schweigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2017 21:36
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren