[Gerücht] Microsoft arbeitet an Windows 10-ROM für Android-Geräte | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

3   +   1   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
[Gerücht] Microsoft arbeitet an Windows 10-ROM für Android-Geräte
Keine Berechtigung um zu posten
4. April 2017
20:34
Avatar
bonsaims
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
1. Dezember 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hab da was gefunden, weiß einer mehr darüber? Der Beitrag ist zwar schon was alt, aber wer weiß……..

http://www.giga.de/unternehmen…..d-geraete/

MfG

bonsaims

7. April 2017
19:36
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Für das Xiaomi Mi4 gibt es eine Android als auch W10M ROM, welche auch bereits veröffentlicht wurde. Das stimmt so weit.

So weit aber ich weiß, war das die bisher einzige Kooperation bzw auch das einzige Modell überhaupt welches mit Android oder auch W10M offiziell geflasht werden konnte. Beim Mi5 klappt das schon nicht mehr, von anderen Herstellern ganz zu schweigen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.