Forum

Lumia 950 XL Display-Dimming  

  RSS
wu21a
(@wu21a)
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem 950 XL und habe bis jetzt keine Lösung finden können. Das Problem:

Mein Display dimmt bei Inaktivität nach 30 Sekunden. Theoretisch sollte es bei der ersten Berührung wieder heil werden, tut dies aber nicht. Erst wenn ich mein Handy sperre und öffne, wird das Display wieder hell. Ist das Problem bekannt?

Mein Handy:

Lumia 950 XL, ohne Branding

Firmwareversion: 01078.00053.16236.35035

 

Schon mal im Voraus besten Dank

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. September 2016 23:31
the5800user
(@the5800user)
Neues Mitglied

Hallo,

also ich hab das selbe Problem. Hatte es unteranderem auch deswegen schon in der Reparatur. Hab es wieder bekommen aber der Fehler bleibt.  Soll es vielleicht doch so sein?

LG
Johannes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2016 20:55
wu21a
(@wu21a)
Mitglied

the5800user sagt
Hallo,

also ich hab das selbe Problem. Hatte es unteranderem auch deswegen schon in der Reparatur. Hab es wieder bekommen aber der Fehler bleibt.  Soll es vielleicht doch so sein?
LG
Johannes  

Hi,

habe das Problem komischerweise nicht mehr. Ich habe meine Helligkeit von "am dunkelsten" auf "dunkel" gestellt und nach dem ersten Neustart funktionierte alles wieder wie es sollte.

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2016 14:30
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren