Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge
Keine Berechtigung um zu posten
22. Juli 2016
22:50
Avatar
BayerCL
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
22. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

ich bin auf Windows Mobile umgestiegen und bin soweit relativ zufrieden. Jetzt w√ľrde ich noch gerne einstellen, dass meine Tastatur mitlernt. Dazu habe ich die Option Verbesserung der Textvorschl√§ge unter Tastatur-> Erweiterte Einstellung gefunden. Allerdings kann ich diese Option nicht aktivieren, sie ist ausgegraut. Muss ich davor noch was anderes einstellen?

Danke ūüôā

LG

 

PS: Mit der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.

25. Juli 2016
5:02
Avatar
BayerCL
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
22. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Habe die L√∂sung gefunden. Man muss bei den Einstellungen wie viele Daten man an Microsoft sendet mindestens auf „Verbessert“ klicken, danach ist die Option Verbesserung der Textvorschl√§ge nicht mehr ausgegraut. Allerdings bezweifel ich mittlerweile, dass diese Option direkt Auswirkungen auf Das Mitlernen der Tastatur hat… Schade.

Die folgenden User sagen Danke an BayerCL f√ľr seinen Post:

Benski
21. August 2016
18:12
Avatar
Elektroenchen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
15. September 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo BayerCL,

was genau meinst Du mit „mitlernen“?

Meinst Du die Wortvorschl√§ge √ľber der Tastatur? Die Windows-10-Mobile-Tastatur lernt die W√∂rter, die Du h√§ufig benutzt, und auch den Zusammenhang, also welche W√∂rter Du h√§ufig nach welchen anderen benutzt. Das geht aber nur allm√§hlich — was auch sinnvoll ist, denn man will ja nicht, dass man ein nur einmal verwendetes Wort sofort andauern angeboten bekommt. Also: Mit der Zeit m√ľsstest Du immer passendere Wortvorschl√§ge bekommen.

Oder meinst Du die Rechtschreibpr√ľfung? Wenn ein Wort als falsch markiert, also rot unterschl√§ngelt ist, wird bei den Wortvorschl√§gen dasselbe Wort mit einem Pluszeichen dahinter angezeigt. Wenn man das antippt, wird das Wort zum W√∂rterbuch hinzugef√ľgt und in Zukunft nicht mehr als falsch markiert.

LG

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 54

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6854

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1132

Beiträge: 4616

Neuste Mitglieder:

stella12, wernerhag, jenniferpitra, a35162014, tattoo, carmen, strichlemohler, karthi, frmueller, g4e7r26

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655