Lumia 950 - Debranden | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Lumia 950 - Debranden
Keine Berechtigung um zu posten
28. März 2018
21:09
Avatar
Feiff
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
9. Oktober 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Servus zusammen,

kann mir jemand gesichert zu nachfolgendem Sachverhalt, Auskunft erteilen: Ich habe mir ein neues Lumia 950 (nicht Lachen!) gekauft und musste feststellen, dass es ich um ein AT&T gebrandetes Ger√§t (RM 1050) ohne Logo auf der Ger√§ter√ľckseite handelt. Da auf verschiedenen Seiten zu lesen ist, dass die Ger√§te einen Netlock aufweisen k√∂nnen, stellt sich mir die Frage, ob ich das Ger√§t entsperren (unlock) muss ‚Äď soll √ľber die AT&T-Seite m√∂glich sein ‚Äď und dann auf eine ungebrandete Variante flashen kann? Wenn dem so sein sollte, welche Firmware (lumiafirmware.com) f√ľr den deutschsprachigen Raum ben√∂tige ich und kann ich mir das Unlocken ggf. Sparen? Danke im Voraus.

 

Lt. R√ľckmeldung von Leonard liegt kein Netlock vor, da meine SIM-Karte mit LTE eine Verbindung herstellen kann. Allerdings w√ľrde ich gerne immer noch das Branding entfernen. Anleitung dazu habe ich gefunden, bin mir aber nicht schl√ľssig, welche Version ich flashen muss. Kann man mir dazu noch behilflich sein?

Danke Euch!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655