Forum

W10M - APPs in "meine Bibliothek" entfernen  

  RSS
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen

 

Habe das Lumia 950 mit neuster Software drauf und spiele ein wenig mit den APPs.

Heisst diverse APPs installieren und wenn's nicht das ist was ich mir vorgestellt hatte oder Probleme macht, wieder deinstallieren.

Allerdings sind sie immer noch in Store "meine Bibliothek" aufgelistet um wieder erneut zu installieren.

Kann man die wo man nie mehr möchte aus der Liste entfernen?

 

Danke und Gruss

Tobias

 

Mod-Hinweis: Ich hab deinen Threadtitel mal allgemeingültig gefasst, da es ja kein Lumia spezifisches Problem ist 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Dezember 2015 7:33
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Nein, leider ist das nicht möglich. Wird von vielen, wenn nicht gar allen Usern gewünscht, aber MS hat dass bisher nicht eingebaut. Am besten per Feedback melden. Je mehr dies machen, um so eher wird MS dass dann mal einbauen.

 

Gruß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Dezember 2015 11:01
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren