Forum

Lumia 920 update auf build 149 hängt in schleife  

  RSS
Huichelaar
(@huichelaar)
Mitglied

Hi, gestern Abend hat sich mein Lumia endlich dazu entschieden mir auch das neue update herunter zu laden, nun habe folgendes kleines Problem:

Daten fertig heruntergeladen, update beginnt Handy Startet neu, "anzeige des Nokia Logos, danach die gewohnten Update Zahnrädchen" diese verschwinden nach ca. 2 Minuten und auf meinem Display erscheint ein " 🙁 " und es beginnt von vorne..

welche Möglichkeiten bleiben mir?

Hardreset, wenn ja wie mit den tasten aus Windows 8.1 schon mal nicht hat sich das geändert oder habe ich mit der TP keine Möglichkeit zum Hardreset?

mit dem PC darauf zugreifen kann ich leider auch nicht, oder gibt's da nen trick?

bin für jede Hilfe dankbar....

 

LG Huichelaar der neue 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 17:20
kaiserkiwi
(@kaiserkiwi)
Erfahrenes Mitglied

Das Windows Phone Recovery Tool sollte dir da helfen: https://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/phones-and-hardware/recover-my-phone

Das setzt dein Lumia 920 auf die neueste verfügbare Version zurück, in dem Fall also vermutlich Windows Phone 8.1 Update 1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 17:56
Huichelaar
(@huichelaar)
Mitglied

bin grad drüber, Feedback folgt, und danke schon mal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 18:21
Huichelaar
(@huichelaar)
Mitglied

also mein Handy wurde zurückgesetzt, sieht wirklich nach Win 8.1 aus.. wie erwartet sind es werkseinstellungen, hab gehofft ich könnte mien Daten mit dem tool noch sichern, aber dies war nicht möglich da mein Handy von der Software nicht erkannt wurde.. alles in allem Hach 😀 bin froh das der kleine wieder geht, das tool is super unkompliziert, herzlichen dank dafür 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 19:00
kaiserkiwi
(@kaiserkiwi)
Erfahrenes Mitglied

Zum Thema Backup:

Da würde ich dir empfehlen, das einfach im System zu aktivieren. Dann werden Settings, Apps und Co gesichert. Sogar dein Homescreen-Layout. Wenn du ein neues Gerät einrichtest, oder ein Gerät neu einrichtest, bekommst du nach dem Microsoft-Login dann das Backup angeboten und kannst es wieder einspielen. Das meiste sollte dann so sein, wie du es verlassen hast.

Freut mich auf jeden Fall, dass es geholfen hat 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 12:54
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren