Forum

Lumia 920 und 925 mit Windows 10 Mobile Update, lohnt das?  

  RSS
Iceblue
(@iceblue)
Mitglied

Hallo,

ich habe hier zwei Freunde mit besagten Geräten.

Da man ja beide Geräte auch auf W10M bekommen kann, wollte ich fragen ob es sich auch lohnt oder ob die Geräte dann mehr rum spinnen? Und man lieber die Finger von weg lassen sollte?

Da ich hier bisher nix passendes gefunden habe, wollte ich mal hören ob irgendwer ein paar Erfahrung Infos für mich hat.

Ich freue mich über eure Erfahrungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juli 2016 3:16
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Ich formuliere es einmal vorsichtig: Bei neuen Betriebssystemen ist man nie vor Fehlern und Überraschungen sicher, aber W10M wird langsam erwachsen. Ich habe keines der genannten Geräte selbst in nächster Nähe, aber für die Geräte hätte ich jetzt zumindest nichts extrem Negatives in Zusammenhang mit W10M gehört. Da macht eher das Lumia 930 Probleme...

Sofern der Umstieg möglich und technisch machbar ist, ist W10M zu WP8.1 um eine gute Nasenlänge voraus und vorzuziehen. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, welche manchmal einen Komfortgewinn bewirken, aber diese sind massig vorhanden (meine subjektive Einschätzung).

Aber vielleicht liest hier jemand mit einem der genannten Geräte im aktiven Gebrauch zufällig mit und kann eine fundiertere Aussage treffen??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Juli 2016 1:28
Iceblue
(@iceblue)
Mitglied

ok das ist ja eigentlich gut zu hören, es ist nur schade das man so wenig hört 😉

Aber das 925 zickt wohl langsam was rum und braucht eh einen Reset, dann kann ich da auch direkt W10M installieren und schauen wie es sich anstellt.

Also danke für deine Rückmeldung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2016 11:22
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren