Forum

Windows Karten App lässt sich nicht öffnen  

  RSS
JanFL
(@janfl)
Mitglied

Seit der genialen Idee, nichts mehr mit Here Maps zu machen, ist es mir nicht möglich, Microsoft Maps zu starten. Ich öffne das Programm, Es startet ganz kurz, und dann schließt sich die App wieder. Was kann ich machen?wp_ss_20160704_0001-1.png

 

Moderatorhinweis: Themenüberschrift aussagekräftiger formuliert. Das Problem tritt bei einem "Lumia 640 XL LTE" auf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juli 2016 17:24
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hast du schon versucht das Lumia neuzustarten? Wenn ja, dann einmal einen -> Softreset <- testen. Wenn das nicht hilft, dann das Lumia ausschalten, Akku für ein paar Minuten entfernen, Akku wieder einlegen und das Lumia wieder einschalten.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert: Kommst du noch in das Menü "Einstellungen" -> "System" -> "Offlinekarten" ? Wenn Ja, dann lösche einmal alle Karten, stelle den Speicherort um (sofern du eine SD verwendest) und lösche auch da alle Karten. Lumia neu starten. Windows Karten App öffnen.

Teste das mal, dann sehen wir weiter Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juli 2016 0:19
JanFL
(@janfl)
Mitglied

Hallo Sigi,

danke für die Tipps. Leider hat nichts geholfen. Ich werde wohl vom bekennenden Lumia Fan der ersten Stunde zum Schrott von IOS oder Android wechseln...YellYellYellYell

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Juli 2016 18:18
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren