Forum

Lumia 535 Einstellungsapp deinstalliert  

  RSS
bambeldi
(@bambeldi)
Neues Mitglied

Hallo,

 

ich hab ein problem mit meinem Lumia 535 W10M, Version: 1607 und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute ein Betriebsystem-update gemacht, nach dem Neustart war nun plötzlich die Einstellungsapp weg, auch wenn ich von oben hinein Wische und dann auf alle Einstellungen gehe zeigt er an, dass die App nicht installiert sei, er findet sie aber auch nicht im Store. Ich komme nun auch nicht mehr in Edge und wenn ich Apps updaten will, zeigt er bei allen Apps nur Fehler siehe Details. Was kann ich tun, habe bisher leider nur sehr wenig zu dem Problem gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. September 2016 22:27
Benski
(@benski)
Famed Member

klingt merkwürdig.

würde zunächste einen Soft Reset durchführen. Hilft das nicht, bleibt nur der Hard Reset. Bringt auch dieser nichts, bleibt dir nur das Windows Device Recovery Tool um dein 535 neu aufzusetzen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. September 2016 14:27
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren