Forum

Lautstärke Klingelton mittels Tasten ändern  

  RSS
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Hallo

 

Habe bemerkt, dass man bei meinem 950er die Lautstärke vom Klingelton mittels Taste auf der Seite ändern kann, ohne es zu entsperren.

Was ein Nachteil ist, da wenn ich es in meine Handytasche schiebe, es lauter oder leiser wird.

 

Nun war das schon immer so oder erst seit einem Update?

Ist mir zuvor nie aufgefallen bzw. dachte ich musste früher immer zuerst entsperren, was auch Sinn machen würde.

Kann man das umstellen / abstellen?

 

Danke und Gruess Schaui

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2016 19:18
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Also mit absoluter Sicherheit kann ich es dir nicht beantworten, ob das schon immer so war. Aber zumindest ist es bei meinem Nokia Lumia 730 mit offizieller W10M Build 10.0.10586.420 genauso.

Was ich ziemlich sicher weis, dass es für eine Änderung dieses Verhaltens keine offizielle Einstellungsmöglichkeit gibt.

Wenn das für dich ein exorbitantes Problem darstellt, dann gib Microsoft doch einen kleinen Hinweis mittels Feedback-App, dass dies eine nicht tragbare Eigenschaft darstellt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2016 5:52
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Könnte jetzt auch nicht sagen ob das neu ist oder nicht. Bisher hatte ich aber auch noch keine Probleme damit. Falls es dir sehr missfällt, dann, wie Siggi schon schrieb, ab damit ins Feedback.

 

Gruß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2016 17:03
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Habe bereits in Feedback abgegeben, schauen ob es was bringt. Hab schon einige Feedback's abgegeben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2016 17:12
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren