Lautstärke Klingelton mittels Tasten ändern | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Lautstärke Klingelton mittels Tasten ändern
Keine Berechtigung um zu posten
23. Juni 2016
17:18
Avatar
Tobias
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
8. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo

 

Habe bemerkt, dass man bei meinem 950er die Lautstärke vom Klingelton mittels Taste auf der Seite ändern kann, ohne es zu entsperren.

Was ein Nachteil ist, da wenn ich es in meine Handytasche schiebe, es lauter oder leiser wird.

 

Nun war das schon immer so oder erst seit einem Update?

Ist mir zuvor nie aufgefallen bzw. dachte ich musste früher immer zuerst entsperren, was auch Sinn machen würde.

Kann man das umstellen / abstellen?

 

Danke und Gruess Schaui

26. Juni 2016
3:52
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Also mit absoluter Sicherheit kann ich es dir nicht beantworten, ob das schon immer so war. Aber zumindest ist es bei meinem Nokia Lumia 730 mit offizieller W10M Build 10.0.10586.420 genauso.

Was ich ziemlich sicher weis, dass es für eine Änderung dieses Verhaltens keine offizielle Einstellungsmöglichkeit gibt.

Wenn das für dich ein exorbitantes Problem darstellt, dann gib Microsoft doch einen kleinen Hinweis mittels Feedback-App, dass dies eine nicht tragbare Eigenschaft darstellt.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

27. Juni 2016
15:03
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Könnte jetzt auch nicht sagen ob das neu ist oder nicht. Bisher hatte ich aber auch noch keine Probleme damit. Falls es dir sehr missfällt, dann, wie Siggi schon schrieb, ab damit ins Feedback.

 

Gruß.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

27. Juni 2016
15:12
Avatar
Tobias
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
8. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Habe bereits in Feedback abgegeben, schauen ob es was bringt. Hab schon einige Feedback’s abgegeben

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 54

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6854

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1132

Beiträge: 4616

Neuste Mitglieder:

stella12, wernerhag, jenniferpitra, a35162014, tattoo, carmen, strichlemohler, karthi, frmueller, g4e7r26

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655