Forum

Lautloser SMS Ton für bestimmte Kontakte  

  RSS
ap640
(@ap640)
Neues Mitglied

 Hallo in die Runde, folgendes Problem in Windows 10 Mobile (letzte Fastring Build) hätte ich gerne gelöst. Für einige Kontakte hätte ich gern bei ankommender SMS kein Ton. Ich kann zwar Lautlos in der Appbenachrichtung einstellen, dies gilt allerdings für alle Kontake. Übersehe ich was? Bei Kontakten/Kontakt auswählen/bearbeiten/SMS Ton kann man nicht LAUTLOS wählen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2016 18:13
Benski
(@benski)
Famed Member

Eigentlich waren wir hier ja im Thread schon weiter...

Nun, also unter W10M ist das nicht möglich, soweit mir bekannt. Auch wenn es unter iOS bzw Android evtl möglich sein sollte (was mir auch unbekannt ist), bleibt dir unter W10M nur ein Plan B. Dazu muss man sich einen stillen/lautlosen Klingelton erstellen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2016 11:50
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren