L950XL und das Phänomen mit dem WLan | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

0   +   3   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
L950XL und das Phänomen mit dem WLan
Keine Berechtigung um zu posten
22. September 2016
9:49
Avatar
myfan
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 30
Mitglied seit:
30. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

wlanproblem.PNG

 wlanproblem2.PNG

 

Weiß nicht was ich noch machen soll. Sowohl FB7490 is Up2Date und das L950XL befindet sich im Aktuellen Fast Ring Build. 
Die Listen gehen endlos weiter, kriege andauern neue MAC Adressen, wie kann das sein ? 
Und im Router Log die An-und Abmeldung, aber am Handy kriege ich das nicht zu spüren, bin komischerweise Konstant mitm Wlan Verbunden. 

sp_PlupAttachments Anhänge
22. September 2016
16:40
Avatar
stobias
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
19. März 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hört sich nach dieser Funktion an:

wp_ss_20160922_0001.png

sp_PlupAttachments Anhänge
23. September 2016
7:12
Avatar
myfan
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 30
Mitglied seit:
30. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

stobias sagt
Hört sich nach dieser Funktion an:

wp_ss_20160922_0001.png

  

 

Daran habe ich auch gedacht, aber das ist es nicht. Bei mir sieht es genau so aus, beide Haken sind auf aus. 

14. Oktober 2016
7:49
Avatar
leinich
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
13. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

myfan sagt

Weiß nicht was ich noch machen soll. Sowohl FB7490 is Up2Date und das L950XL befindet sich im Aktuellen Fast Ring Build. 
Die Listen gehen endlos weiter, kriege andauern neue MAC Adressen, wie kann das sein ? 
Und im Router Log die An-und Abmeldung, aber am Handy kriege ich das nicht zu spüren, bin komischerweise Konstant mitm Wlan Verbunden.   

Ich habe die permanenten Ein- und Abmeldungen auch im FritzBox Protokoll auch (mit Lumia 950 (Release), 950XL (Release) und 640 LTE (Fast Ring)).

Die MAC Adresse beleibt aber bei allen Geräten immer die Gleiche.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7013

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.