Forum

L950XL und das Phänomen mit dem WLan  

  RSS
myfan
(@myfan)
Erfahrenes Mitglied

wlanproblem.PNG wlanproblem2.PNG

 

Weiß nicht was ich noch machen soll. Sowohl FB7490 is Up2Date und das L950XL befindet sich im Aktuellen Fast Ring Build. 
Die Listen gehen endlos weiter, kriege andauern neue MAC Adressen, wie kann das sein ? 
Und im Router Log die An-und Abmeldung, aber am Handy kriege ich das nicht zu spüren, bin komischerweise Konstant mitm Wlan Verbunden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. September 2016 11:49
stobias
(@stobias)
Mitglied

Hört sich nach dieser Funktion an:

wp_ss_20160922_0001.png

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. September 2016 18:40
myfan
(@myfan)
Erfahrenes Mitglied

stobias sagt
Hört sich nach dieser Funktion an:

wp_ss_20160922_0001.png  

 

Daran habe ich auch gedacht, aber das ist es nicht. Bei mir sieht es genau so aus, beide Haken sind auf aus. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. September 2016 9:12
leinich
(@leinich)
Aktives Mitglied

myfan sagt

Weiß nicht was ich noch machen soll. Sowohl FB7490 is Up2Date und das L950XL befindet sich im Aktuellen Fast Ring Build. 
Die Listen gehen endlos weiter, kriege andauern neue MAC Adressen, wie kann das sein ? 
Und im Router Log die An-und Abmeldung, aber am Handy kriege ich das nicht zu spüren, bin komischerweise Konstant mitm Wlan Verbunden.   

Ich habe die permanenten Ein- und Abmeldungen auch im FritzBox Protokoll auch (mit Lumia 950 (Release), 950XL (Release) und 640 LTE (Fast Ring)).

Die MAC Adresse beleibt aber bei allen Geräten immer die Gleiche.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Oktober 2016 9:49
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren