Share:

Klingeltöne?  

Seite 2 / 2
  RSS
 df
(@df)
Mitglied Registered

Dateien mit der Desktopanwendung rüberschieben, dann geht das...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2016 1:06 am
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

df sagt
Dateien mit der Desktopanwendung rüberschieben, dann geht das...

Welche "Desktopanwendung" ist gemeint? Ich kenne nur den normalen Datei-Explorer von Windows10 für die Übertragung von Dateien auf ein WindowsPhone.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2016 1:16 am
 df
(@df)
Mitglied Registered

Die Windows Phone-Desktopanwendung von MS....

https://www.chip.de/downloads/Windows-Phone-Desktopanwendung_58339883.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2016 1:32 am
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Ah, stimmt, die hatte ich schon ganz vergessen (da schon ewig nicht mehr benutzt). Danke für den Tipp df.
Hattest du das Wiedergabeproblem auch?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2016 1:49 am
 df
(@df)
Mitglied Registered

Ja, beim 950.... Der Klingeltongenerator taugt nix, zu ungenau beim Schneiden.

Wieso tauchen die Antworten hier so extrem verzögert oder gar nicht auf?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2016 2:33 am
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

df sagt
Ja, beim 950.... Der Klingeltongenerator taugt nix, zu ungenau beim Schneiden.

Kommt auf den persönlichen Anspruch drauf an. Für das schnelle, unkomplizierte Raustrennen eines Songschnippsels ist der Klingeltongenerator perfekt. Für genaues Schneiden und zusammenfügen mit anderen Schnippseln, vielleicht noch mit ein paar Fading Effekte, damit der eigene Klingelton auch wirklich individuell ist.. stimmt, da gebe ich dir Recht.. hierfür ist er zu ungenau.

Jetzt weis ich auch wieder, warum ich die "Windows Phone-Desktopanwendung" nicht mehr verwendet habe:
Diese ist auch offiziell nicht für Windows10 vorgesehen. Siehe -> hier <-

Aber funktionieren tut es scheinbar ja noch einwandfrei =)

 

df sagt
Wieso tauchen die Antworten hier so extrem verzögert oder gar nicht auf?

Unsere Forensoftware ist aktuell etwas „zickig“, leider auch mit uns.
Ich hab den versehentlichen Doppelposts beseitigt.

Wenn ihr Probleme am Forum bemerkt, oder auch am Blog, nutzt bitte gerne den Feedback Bereich. Nur durch euch können wir noch besser werden 😀
–> https://windowsunited.de/forum/feedback/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2016 10:27 pm
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied Registered

Hallo

 Ich hatte schon länger Probleme mit meinem 950 und als das Build .107 kam, und es immer noch zickte, gabs ein Reset.

Zuerst ein zurückgesetzt, dann konnte ich meine Klingeltöne nicht mehr auswählen, bzw. erschienen nicht mehr.

Also, dann via Recovery Tool plus Updates. Kein Erfolg, immer noch nicht in der Auswahl.

MP3 liegen auf dem Gerät unter Klingeltöne.

 

Dann hier gelesen und siehe da, die Lösung.

Obwohl ich immer eine Kopie der Klingeltöne auf der SD-Karte liegt, die ich dann auf das Phone kopiere, gehen nicht.

Als ich diese wieder vom PC her auf Phone kopierte tauchten sie auf.

 

Wieso zum Geier dies ist, weiss ich nicht, aber jetzt habe ich sie wieder.

 

Danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/02/2016 7:39 am
(@benski)
Famed Member Registered

Danke für dein Feedback @schaui 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/02/2016 6:54 pm
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied Registered

Ist ja schon komisch, hatte dies auch mit meinen MP3-Klingeltönen.

Sie lagen auf der SD-Karte im Handy, so als Backup beim Handy neu installieren.

Wenn ich diese auf das Handy (C:Ringtones) kopieren, tauchen sie nicht auf.

Wenn ich diese wie oben erwähnt, vom PC her neu auf das Handy (C:) kopiere, dann geht es.

 

Wieso auch immer dies so ist.

 

Dieser Beitrag hat mir auch schon das Leben erleichtert.

 

Gruess Schaui

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2016 7:17 pm
(@benski)
Famed Member Registered

Ich kann das das so defintiv bestätigen! ist auf meinem 930 auch so. Wenn man MP3 Files intern im Gerät hin und her schiebt, dann werden sie nicht erkannt. Schiebt man sie vom PC in den richtigen Ordner, funktioniert es.

Warum das so ist, weiß wohl nur (hoffentlich) Microsoft. Kann man sicherlich via Software lösen, sofern Microsoft auch gewillt ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2016 10:54 pm
(@alisa100)
Neues Mitglied Registered

Hallo und guten Tag, muss leider diesen Thread noch mal in Anspruch nehmen. Kann Win 10 mobile keine aac-Dateien? Habe zwei alte Klingeltöne von Nokia im aac-Format auf das Telefon übertragen, sind auch auf dem PC unter Ringtones im Gerät sichtbar, werden aber auf dem Gerät selbst nicht angezeigt und kann sie folglich auch nicht einrichten/aktivieren. Muss ich sie erst in mp3 umwandeln? Vielen Dank im Voraus.

Edit: auch nach der Umwandlung in mp3 dasselbe: werden im Ringtones-Ordner auf dem PC angezeigt, aber im Gerät nicht. Dagegen wird eine andere Klingeltondatei im mp3-Format angezeigt.

Edit: Sorry, falscher Alarm. Nach einer kurzen Weile sind sie auch auf dem Gerät sichtbar und funktionieren. Alles klar, danke für eure Geduld und schönen Sonntag noch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2016 1:22 pm
(@benski)
Famed Member Registered

Klang zwar irgendwie nach Alleinunterhaltung, aber schön wenn es jetzt funktioniert 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2016 7:47 pm
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Macht doch nichts. Ich schau manchmal gerne Menschen einfach nur über die Schulter. Ist teilweise sehr erheiternd, wenn der "Aha"-Effekt kommt Wink Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/06/2016 11:09 pm
(@tones6)
Neues Mitglied Registered

NOTE: In order to set a custom ringtone for a contact, the contact needs to be stored elsewhere aside from the SIM card or the phone’s internal memory.Open “Contacts”
Browse for, and tap the desired contact
Tap “Edit” > “Menu”
Tap “Set ringtone” and select the desired ringtone
Tap “OK”

Moderatorenhinweis: Versteckten Link entfernt, Beitrag kommt von "https://tones6.com/"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2017 9:03 am
(@anna24a)
Neues Mitglied Registered

Https://freeringtonedownload.mobi/
Das ist die besten Klingeltöne für dein Handy. Hoffe dir gefällt. Viel Spaß!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2017 11:44 am
Seite 2 / 2
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren