Kamera Bug in Build...
 
Share:

Kamera Bug in Build 10856.29?  

  RSS
(@benski)
Famed Member Registered

Hab heute mal nen paar Fotos machen wollen. Dabei is mir aufgefallen, dass keine Bewegten Bilder entstanden sind (ja, das Motiv hat sich bewegt). Ebenfalls konnte ich keinen Fotoserienaufnahme machen, auch die Option is eigentlich aktiviert.

Wie is das bei euch, funktionieren die besagten Optionen bei euren Geräten? Welches Gerät nutzt ihr?

Achso, ich hab nen 930 in Benutzung.

Zitat
Veröffentlicht : 16/12/2015 11:29 am
(@abdullah)
Erfahrenes Mitglied Registered

Huhu Benski,

 

Habe das selbe Probleme habe ebenfalls keine bewegten Bilder und die Fotoserie geht auch nicht.

 

aber habe noch ein viel schlimmeres Problem, mit meinem neuen Lumia 950 wenn ich ein Video mache auf höchster Auflösung und es danach abspielen will ist ein eigenartiger strich in der Mitte des Videos.

Oben etwas weniger Kontrast unten etwas mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme oder so ? Danke im Vorraus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/12/2015 11:02 pm
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Das mit dem Strich bei 4K-Videos ist bekannt, steht im allgemeinen Probleme-Thread. Das ist aber nur beim ansehen auf dem Handy so. Das Video selbst ist ok. Scheint wohl eher an der Fotos-App zu liegen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2015 11:10 am
(@benski)
Famed Member Registered

Dann scheint das abspielend der "Bewegtbilder" ebenfalls an der schlechten FotoApp zu liegen.

Denn, die Bewegtbilder sind nämlich da (sehe ich in OneDrive, durch den Auto Foto Upload). Wenn ich so ein Bild allerdings abspielen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich keine App zum abspielen installiert hätte...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2015 11:58 am
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

@Abdullah: Zumindest "das Strich in der Mitte eines Videos" beim Abspielen auf dem L950(XL) soll wohl durch ein Update behoben worden sein:

-> hier <-

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/12/2015 3:09 pm
(@abdullah)
Erfahrenes Mitglied Registered

Huhu Sigi ,

 

ja vor ein paar tagen hatte ich bei WindowsUnited gelesen in der app das ein Firmware update gekommen sein soll für die Lumias 90 (XL)

Jedoch habe ich keins bekommen , vllt liegt das daran das ich als Insider aktiv bin.

 

sicher bin ich mir jedoch nicht , trotzdem vielen dank für denn Tipp ^^ 

Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/12/2015 4:10 pm
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren