Kamera Bug in Build 10856.29? | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke ĂĽber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăśbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Kamera Bug in Build 10856.29?
Keine Berechtigung um zu posten
16. Dezember 2015
10:29
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hab heute mal nen paar Fotos machen wollen. Dabei is mir aufgefallen, dass keine Bewegten Bilder entstanden sind (ja, das Motiv hat sich bewegt). Ebenfalls konnte ich keinen Fotoserienaufnahme machen, auch die Option is eigentlich aktiviert.

Wie is das bei euch, funktionieren die besagten Optionen bei euren Geräten? Welches Gerät nutzt ihr?

Achso, ich hab nen 930 in Benutzung.

18. Dezember 2015
22:02
Avatar
Abdullah
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
6. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu Benski,

 

Habe das selbe Probleme habe ebenfalls keine bewegten Bilder und die Fotoserie geht auch nicht.

 

aber habe noch ein viel schlimmeres Problem, mit meinem neuen Lumia 950 wenn ich ein Video mache auf höchster Auflösung und es danach abspielen will ist ein eigenartiger strich in der Mitte des Videos.

Oben etwas weniger Kontrast unten etwas mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme oder so ? Danke im Vorraus.

Der größte Vorteil des iPhones ist:
Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

19. Dezember 2015
10:10
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Das mit dem Strich bei 4K-Videos ist bekannt, steht im allgemeinen Probleme-Thread. Das ist aber nur beim ansehen auf dem Handy so. Das Video selbst ist ok. Scheint wohl eher an der Fotos-App zu liegen.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

19. Dezember 2015
10:58
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Dann scheint das abspielend der „Bewegtbilder“ ebenfalls an der schlechten FotoApp zu liegen.

Denn, die Bewegtbilder sind nämlich da (sehe ich in OneDrive, durch den Auto Foto Upload). Wenn ich so ein Bild allerdings abspielen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich keine App zum abspielen installiert hätte…

26. Dezember 2015
14:09
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

@Abdullah: Zumindest „das Strich in der Mitte eines Videos“ beim Abspielen auf dem L950(XL) soll wohl durch ein Update behoben worden sein:

-> hier <-

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

26. Dezember 2015
15:10
Avatar
Abdullah
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
6. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu Sigi ,

 

ja vor ein paar tagen hatte ich bei WindowsUnited gelesen in der app das ein Firmware update gekommen sein soll fĂĽr die Lumias 90 (XL)

Jedoch habe ich keins bekommen , vllt liegt das daran das ich als Insider aktiv bin.

 

sicher bin ich mir jedoch nicht , trotzdem vielen dank für denn Tipp ^^ 

Wink

Der größte Vorteil des iPhones ist:
Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6876

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1139

Beiträge: 4635

Neuste Mitglieder:

sabi, jojo2018, sommerperle, imola, wumpy, karlheinzpfalz, frnowakowski, erich1k, yextaiz, deckmaus

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655