Kalender synchronisiert sich nicht | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ãœbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Kalender synchronisiert sich nicht
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
12. Oktober 2016
17:12
Avatar
orange
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
12. Oktober 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Moin 

trotz W10 auf Smartphone und PC, Anmeldung unter der gleichen MS-Mitgliedschaft – und sogar mit einem Office 365-Abo – synchronisieren sich Kalender-App (Telefon) und Outlook-Kalender im PC nicht. 

Weiß jemand Rat? 

Danke

Orange

13. Oktober 2016
22:14
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie synchronisierst du denn? Die Kalender-App holt ihre Daten immer dann, wenn die Mail-App auch die Mails aktualisiert. Sprich, öffne einmal am PC die Mail-App, wähle dein MS-Konto ([email protected]) und klicke auf „Diese Ansicht synchronisieren“. Wenn unten kurz „aktuell“ steht, dann wechsle auf dein Smartphone mit WLAN-Verbindung. Dort wählst du ebenfalls die „Outlook-Mail“-App. Auch dort das MS-Konto wählen und „synchronisieren“ antippen. Wenn „aktuell“ kurz erscheint, sollte eigentlich auch die „Outlook-Kalender“-App mit der Kalender-App übereinstimmen. Ist das bei dir der Fall? Dann sehen wir weiter.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

14. Oktober 2016
11:07
Avatar
orange
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
12. Oktober 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke. 

Auf dem PC arbeite ich nicht mit der Mail-App, sondern mit Outlook 365. Dort bin auch mit einem regulären MS-Konto angemeldet. (Es ist allerdings ein Konto, dessen Anmeldenamen keine Outlook.com-Adresse hat, aber das müsste eigentlich egal sein) 

Auch auf dem Smartphone ist das gleiche Konto in der Outlook-App eingetragen und wird regelmässig synchronisiert. 

Trotzdem kommunizieren beide nicht miteinander. 

14. Oktober 2016
11:11
Avatar
orange
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
12. Oktober 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

auch outlook.com zeigt übrigens keine Kalendereinträge ein. Alle drei Ebenenen tauschen keine Kalendereinträge aus. 

27. Oktober 2016
20:40
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hast du das Problem immer noch?

Wenn ja, wird dein Outlook.com vielleicht gerade aktualisiert? Sprich, hast du noch die ältere Version? Vielleicht beist sich gerade einfach etwas wegen der Umstellung… Sorry, ich fische im Dunkeln fürchte ich…

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 54

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6858

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1132

Beiträge: 4617

Neuste Mitglieder:

lotharrutz, hans21, masella t, tangua57, stella12, wernerhag, jenniferpitra, a35162014

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655