Hp elite X3 problem...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hp elite X3 probleme mit MMS Senden und empfangan

(@saxon9)
Bekanntes Mitglied Registered

Seit Februar habe ich das Hp Elite X3. Bis vor einer Woche lief alles gut. doch dann fingen Probleme mit MMS senden und empfangen an. wenn ich ein Foto senden möchte, kommt immer die Meldung kann nicht gesendet werden. Doch wenn man auf wiederholen klickt, geht es. Und wen ich ein Bild empfange, muss ich seit einer Woche erst auf herunterladen Klicken, dann geht's. Habe es auch schon zurückgesetzt, hat nichts geholfen. Laut Provider sind die Einstellungen korrekt. Gibt es irgend Einstellung im Windows 10 mobile wo man es einstellt?

Gruss michael 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. März 2017 17:39
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.