Hp elite X3 probleme mit MMS Senden und empfangan | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Hp elite X3 probleme mit MMS Senden und empfangan
Keine Berechtigung um zu posten
6. März 2017
16:39
Avatar
saxon9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Mitglied seit:
5. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Seit Februar habe ich das Hp Elite X3. Bis vor einer Woche lief alles gut. doch dann fingen Probleme mit MMS senden und empfangen an. wenn ich ein Foto senden möchte, kommt immer die Meldung kann nicht gesendet werden. Doch wenn man auf wiederholen klickt, geht es. Und wen ich ein Bild empfange, muss ich seit einer Woche erst auf herunterladen Klicken, dann geht’s. Habe es auch schon zurückgesetzt, hat nichts geholfen. Laut Provider sind die Einstellungen korrekt. Gibt es irgend Einstellung im Windows 10 mobile wo man es einstellt?

Gruss michael 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7034

Moderatoren: 4

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1149

Beiträge: 4671

Neuste Mitglieder:

wp8droid, gerhart, dani2109, whatthetech, berndk, thomas.wurzen, jaehnig, thomas9111, optimisto, temperance

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Lars: 6, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 49, Benski: 655

Anzeige

Die WindowsUnited App

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.