Forum

Hilfe!  

  RSS
kloetenquetsche
(@kloetenquetsche)
Mitglied

Hallo Leute!

Mittlerweile bereue ich den kauf des Lumia 950 so sehr!

bei euch sind doch bestimmt viele die mehrere Produkte nutzen.

Ich will wissen ib IOS und Android genauso sind.

Ich hätt vorher das lumia 925 und war sehr zufrieden. Jetzt spackt alles nur nich rum. Egal, ob ich fotos mache, anschaue, bearbeite. Musik höre über Groove oder andere Apps...alles ist komplett verbuggt. Es freezt sekundenlang. Wenn ich in WhatsApp ein gif aus meinem Ordner einfügen will bleibt der Bildschirm minutenlang schwarz. Dann manchmal dauert es ewig bis zehn bildet übermittelt werden. So 15 Sekunden pro bild....da kannst kaffee machen gehen.

Groove lässt. Mich im Store die Titel nicht probehören, Videos die ich aufgenommen habe werden nur abgeschnitten in der rechten oberen ecke des bildschirms abgespielt.

edge wird auf einmal schnarchlangsam, alles ruckelt unbedienbar vor sich hin. Einzige Möglichkeit...handy aus und wieder neu starten.

wenn ich wie jetzt einen längeren text schreibe und zwei Wörter löschen will, passiert das alles nur in Zeitlupe und es wird unkontrollierbar.

egal welche app ich nutze, keine davon funktioniert einwandfrei.

und wenn  hintergrund updates geladen werden zickt es rum als gäbe es kein morgen mehr.

 

ich habe nicht das Gefühl ein hochwertiges handy zu haben. Und vorzeigen kann ich es auch niemandem mehr. Früher könnt ich mein lumia vorzeigen wie toll die Bilder sind die es macht. Heute bleibt es hängen beim versuch die Fotos an zu schauen.

ich habe von slow ring in den fast ring gewechselt in der Hoffnung es wird was besser. die release preview builds waren alle komplett daneben und ich hatte gehofft es verbessert sich was bevor ich das teil wegwerfe.

irgendwie kann man ja nicht aus den Previews austreten. Vei mir bietet er nur an für ein paar tage, oder bis zur nächsten windows version.

 

haben ios oder android auch das problem dass alles da ist aber nichts, und damit meine ich nichts richtig funktioniert.

ich habe das gefühl seit den creatirs update ist alles nur nich unausgegoren

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Mai 2017 0:33
kloetenquetsche
(@kloetenquetsche)
Mitglied

....so, musste den text splitten. Länger konnte mein lumia anscheinend nicht verkraften.

ja....ich war mal verfechter von Win10, aber jetzt steht es mir ganz oben.

und ich lasse jetzt auch kein gerede zu von wegen warum ich dann von Release ein den fast ring wechsle...ich bin schon immer insider. Entweder alles ist schlechter programmiert als früher in den preview builds, oder im kern läuft etwas falsch.

Kann es sein das ich das akku problem habe....?

welche plattform ist die, die am zuverlässigsten läuft?

 

grüße, tobi

und das war nur ein Bruchteil der Probleme!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Mai 2017 0:38
kloetenquetsche
(@kloetenquetsche)
Mitglied

Heute wieder!

Ein Handwerker kam vorbei um Wasserzähler zu überprüfen. da ein Wasserzähler an einer hohen decke hängt habe ichmein handy an nen stock gebunden und ein Video gemacht. Dann sollt eich ihm wegen unstimmigkeiten die bildet zukommen lassen.

nun...geht ja einfach....screenshot aus dem Video machen und per email versenden...über OL sogar als pdf!

 

daraus wurde mal so Garnichts!

screenshot gemacht...ca 5 mal....keiner taucht in der gallerie oder im Screenshot Ordner auf. 

ich könnte kotzen!

Ich kann mich daran erinnern dass das schon mal so war.

hab dem Handwerker gesagt ich muss es ihm später zukommen lassen, ich habe ein Windows Phone, die haben so ihre Probleme!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Mai 2017 14:17
Ulrich B.
(@ulrich-b)
Forum Legende

Moin moin kloetenquetsche,

Was mich mal genau interessieren würde, hatte das L950 diese Probleme von Anfang an? Für mich hört sich das nicht nach einem Akku Problem an.

Wenn man Insider Builds bezieht, kann es ja immer mal wieder zu Problemen kommen. Aber so gravierende Probleme, wie du sie beschreibst, sollten im Normalfall nicht auftreten. ich habe auch ein L950 und das läuft sehr rund. Die von dir beschriebenen Probleme konnte ich bei meinem Gerät noch nicht feststellen. Hast du die aktuellste Version(15063.332) auf deinem L950 drauf? Und macht die auch solche großen Probleme?

Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle das L950 mal neu aufsetzen. Ist zwar mit ein wenig Arbeit verbunden, könnte aber Erfolg bringen. Hier geht probieren über studieren. Lass uns mal Wissen, ob dadurch das Problem besser geworden ist oder vielleicht sogar behoben worden ist.

Gruß, Uli

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Mai 2017 21:36
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren