Forum

merkwürdige App-Mitteilung  

  RSS
Bolith
(@bolith)
Neues Mitglied

Ich brauche mal dringend Hilfe..

Ich brauche mein Handy beruflich und Ich werde gerade mit einer Benachrichtigung vonmein lumia 950xl zugespammt. Bild im Anhang... Ich klicke heute Schon zum 1000. Mal auf ignorieren aber es kommt sofort wieder... Was ist das? Habe Schon alle apps geschlossen aber es hilft Nix... Nicht mal ein Neustart.

 

mfg

Bolithwp_ss_20160926_0001.png

Mod-Hinweis: Threadtitel aussagekräftiger umgeschrieben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. September 2016 13:19
Benski
(@benski)
Famed Member

Hallo Bolith.

Seit wann besteht denn das Problem?
Betrifft es nur die Facebook-App, oder erscheint die Meldung auch im Zusammenhang mit anderen Apps?

Hast du in letzter Zeit eventuell neue Apps installiert, die diese Meldung verursachen könnten?
Wurden App-Updates durchgeführt, die im Anschluß für diese Meldung sorgen könnte?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. September 2016 18:46
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Was macht er denn, wenn du "App öffnen" wählst? Sieht mir so aus, als wenn das Video nicht im internen Mediaplayer, sondern im externen Player geöffnet werden soll.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Oktober 2016 22:35
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren