"Hey Cortana" nicht...
 
Share:

"Hey Cortana" nicht möglich.  

  RSS
(@lenni)
Mitglied Registered

Hey Forum,

ich hab ein Lumia 930 mit dem aktuellsten Fast Ring Build. Meine Telefonsprache ist Englisch (UK). Die Region ist ebenfalls UK. Wenn ich Cortana öffne, kann ich ganz normal, mit einem Druck auf das Mikro, Sprachbefehle eingeben. 

Wenn ich über "Einstellungen -> Extras -> Hey Cortana" die Funktion aktivieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich Cortana zuerst aktivieren solle.

Jemand eine Idee?

Grüße,

Lennart

Zitat
Veröffentlicht : 03/08/2016 2:23 pm
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Hmm, ich kann es dir leider nicht sagen, wo die Einstellungen unter den derzeitigen Preview-Builds zu erfolgen hat. In der offiziellen Threshold-Build ist die Einstellung aber innerhalb von Cortana im "Notizbuch" vorzunehmen. Kann es sein, dass deine "Extra"-Einträge veraltet sind und nicht zur wirklich lauffähigen Cortana auf deinem Lumia kompatibel ist?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2016 9:06 pm
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren