Forum

gute GPX App gesucht ...  

  RSS
seamonkey
(@seamonkey)
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich musste mein Lumia 950DS neu aufsetzen - zu viele Probleme gehabt. 

Nun stelle ich aber fest, dass einige meiner geliebten Apps im Store nicht mehr zu finden sind. So z. B. GPX Viewer. Ich finde nur noch den GPX Viewer and Recorder. Mit dem komme ich aber garnicht klar. Die App Wanderlust zeigt mir laufend Fehlermeldungen an ... Welche GPX App nutzt ihr?

PS:
Payback finde ich im Store auch nicht mehr, :-((

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juni 2017 18:38
 Anonym

Ich nutze maaloo und bin mehr als zufrieden!

Gutes Design, guter Funktionsumfang.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2017 11:27
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Ich kenne den Begriff "GPX" nicht. Wenn es nur um die reinen GPS Daten geht, dann sehe ich gerne bei "GPS Calculator" nach. Wenn ich Zufuss oder Rad in den Bergen unterwegs bin, dann lasse ich mir wie HeiBoy in "Maaloo Outdoor 8" OpenStreetMaps mit Wanderrouten anzeigen. Ich hoffe geholfen zu haben, ansonsten nochmal melden Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juni 2017 14:10
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren