Forum

Groove synchronisiert nicht  

  RSS
Lekies
(@lekies)
Bekanntes Mitglied

Hallo Gemeinde,

vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung für mein Problem. Bei mir synchronisiert Groove weder Musik noch Playlists zwischen meinem Rechner (W10) und meinem Handy (Lumia950XL). Ich kann auf dem Lumia unter "Einstellungen" / "Meine Musik Synchronisieren" antippen, dann kommt auch der Text zurück "Es wird synchronisiert" - aber passiert nix! Gar nix....

Den Rechner habe ich kürzlich neu aufgesetzt und unter "Meine Geräte" steht der Desktop gleich 3 mal und das Lumia. Wenn ich versuche die entbehrlichen Geräte einträge zu entfernen bekomme ich die Fehlermeldung:

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben.

 

Die Geduld habe ich mittlerweile schon seit einiger Zeit nicht mehrCry, hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

Danke für Eure Unterstützung

Volker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. April 2016 11:24
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Das Problem habe ich regelmäßig nach jedem Hard-Reset und ich kriege jedes Mal das ko... ähh... grausen.

Bei mir hilft es, wenn ich in Groove auf den Nutzer klicke und ihn abmelde. Anschließend das Konto neu anmelden. Das ein paar mal gemacht und irgendwann, wenn man schon gar nicht mehr mit rechnet erscheinen plötzlich meine Playlists.

Es nervt extrem und ich konnte noch keine wirkliche Abhilfe finden.

 

Edit: Besonders ärgerlich ist, dass es unter Android problemlos funktioniert (soeben getestet). 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2016 21:01
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren