Google Account ( Ihr Browser wird nicht unterst√ľtzt) | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Google Account ( Ihr Browser wird nicht unterst√ľtzt)
Keine Berechtigung um zu posten
5. August 2016
18:07
Avatar
michi-xtechnik
Schweiz
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
27. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo. Habe mein Lumia 650 auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. Wenn ich ein Google Konto hinzuf√ľgen m√∂chte, kommt die Meldung, dass mein Browser nicht unterst√ľtzt wird ūüôĀ Was soll ich tun?? Ich brauche den Google Account, da ich Telefonnummer von Kontakten und andere Sachen nur dort gespeichert habe. Wer kann mir helfen?? Wie kann ich mich anmelden und wie komme ich an meine Kontakte mit Telefonnummer ran?? Leider ist nicht alles auf dem Microsoft Konto. Frown

5. August 2016
19:31
Avatar
geloeschter Benutzer
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: -1
Mitglied seit:
29. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

das Problem ist bekannt, nur ist im Moment noch nicht klar, ob das ein Bug oder Absicht seitens Google ist.

http://winfuture.de/news,93492.html

Es auch schon einen Thread hier im Forum: https://windowsunited.de/forum/windows-10-mobile/windows-phone-10-und-googlekonto-einrichten/

 

Falls es f√ľr dich eine Option ist, kannst du deine Kontakte aus Gmail exportieren und in Outlook importieren. So stehen sie dir auch unter Outlook zur Verf√ľgung.

 

Gruß Bohemund

Die folgenden User sagen Danke an geloeschter Benutzer f√ľr seinen Post:

michi-xtechnik, Sigi
5. August 2016
22:07
Avatar
michi-xtechnik
Schweiz
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
27. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Vielen Dank Bohemund¬†ūüôā Habe meine Kontakte nun in Outlook √ľbertragen.

 

Danke nochmals f√ľr deine Hilfe. Google scheint neuerdings alles zu blockieren. Schade eigentlich. Werde nun halt alles nur noch auf dem Microsoft Konto speichern und synchronisieren. Pech f√ľr Google. ūüėÄ

6. August 2016
13:20
Avatar
geloeschter Benutzer
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: -1
Mitglied seit:
29. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi michi-xtechnik,

kein Problem, freut mich. Vielleicht wird das Problem behoben, bis dahin muss man sich leider mit Umwegen behlfen.

 

Gruß Bohemund

7. August 2016
19:10
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Leute.

das Problem wurde auch schon in einem anderen Thread angesprochen. Schaut mal rein, da hab ich auch eine Anleitung zur Problemlösung gepostet:

https://windowsunited.de/forum/windows-10-mobile/windows-phone-10-und-googlekonto-einrichten/#p3087

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655