Forum

Google Account ( Ihr Browser wird nicht unterstützt)  

  RSS
michi-xtechnik
(@michi-xtechnik)
Mitglied

Hallo. Habe mein Lumia 650 auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. Wenn ich ein Google Konto hinzufügen möchte, kommt die Meldung, dass mein Browser nicht unterstützt wird 🙁 Was soll ich tun?? Ich brauche den Google Account, da ich Telefonnummer von Kontakten und andere Sachen nur dort gespeichert habe. Wer kann mir helfen?? Wie kann ich mich anmelden und wie komme ich an meine Kontakte mit Telefonnummer ran?? Leider ist nicht alles auf dem Microsoft Konto. Frown

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2016 20:07
geloeschter Benutzer
(@geloeschter-benutzer)
Erfahrenes Mitglied

Hallo,

das Problem ist bekannt, nur ist im Moment noch nicht klar, ob das ein Bug oder Absicht seitens Google ist.

https://winfuture.de/news,93492.html

Es auch schon einen Thread hier im Forum: https://windowsunited.de/forum/windows-10-mobile/windows-phone-10-und-googlekonto-einrichten/

 

Falls es für dich eine Option ist, kannst du deine Kontakte aus Gmail exportieren und in Outlook importieren. So stehen sie dir auch unter Outlook zur Verfügung.

 

Gruß Bohemund

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2016 21:31
michi-xtechnik
(@michi-xtechnik)
Mitglied

Vielen Dank Bohemund 🙂 Habe meine Kontakte nun in Outlook übertragen.

 

Danke nochmals für deine Hilfe. Google scheint neuerdings alles zu blockieren. Schade eigentlich. Werde nun halt alles nur noch auf dem Microsoft Konto speichern und synchronisieren. Pech für Google. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. August 2016 0:07
geloeschter Benutzer
(@geloeschter-benutzer)
Erfahrenes Mitglied

Hi michi-xtechnik,

kein Problem, freut mich. Vielleicht wird das Problem behoben, bis dahin muss man sich leider mit Umwegen behlfen.

 

Gruß Bohemund

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. August 2016 15:20
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi Leute.

das Problem wurde auch schon in einem anderen Thread angesprochen. Schaut mal rein, da hab ich auch eine Anleitung zur Problemlösung gepostet:

https://windowsunited.de/forum/windows-10-mobile/windows-phone-10-und-googlekonto-einrichten/#p3087

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2016 21:10
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren