Forum

Fehlercode 0x85010014 auf Win10 Mail App und Win10mobile  

  RSS
Hacki_93
(@hacki_93)
Neues Mitglied

Hallo liebe Community

 

Seit kurzen erscheint beim synchronisieren meiner Mails via App (egal ob Desktop oder mobile) der Fehlercode 0x85010014.

Dadurch werden keine Mails, aber auch keine Kontakte und Termine angezeigt.

Hat oder hatte jemand das selbe Problem bzw. noch wichtiger: Hat jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus

Markus Hackl-Lehner

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2016 18:49
Benski
(@benski)
Famed Member

Ich würde jetzt spontan auch nur den Fehlercode mal googlen bzw auf der MS Homepage nachsehen.

ich vermute allerdings, dass es mit der Umstellung von Outlook zu tun hat und Microsoft da noch einiges nachbessern muss 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2016 16:23
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren