Falsches USB-C Kabel f√ľr Display Dock | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Falsches USB-C Kabel f√ľr Display Dock
Keine Berechtigung um zu posten
25. Februar 2016
18:05
Avatar
Tobias
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
8. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo

 

Ich habe seit längeren eine Meldung, wenn ich mein 950er Build .107 am Display Dock anschliesse:

 

Falsches USB-C Kabel

Verwenden Sie das Kabel, das mit HD-500

geliefert wurde, oder ein anderes kompatibles Kabel

Button:

Weitere Informationen oder Schliessen

 

Wenn ich schliesse, dann kann ich es trotzdem verwenden.

Ist die neuste Firmware installiert.

 

Hat das auch jemand oder was soll die Meldung?

 

Gruess Schaui

25. Februar 2016
20:20
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Die wichtigste Frage zuerst: Benutzt du denn das beim Dock mitgelieferte originale Kabel? Ich nehme es zwar mal an, aber man weis ja nie. War das schon von Beginn an oder kam das einfach irgendwann? Evtl. hast du es beschädigt?

Wenn es das originale Kabel ist, und nicht besch√§digt ist, so ist dass logischerweise nicht normal. Ist bei mir auch noch nie gekommen, die Meldung. Ich w√ľrde mich an den Support wenden und evtl. nach einem austausch des Docks, bzw. zumindest des Kabels erfragen, k√∂nnte ja sein das es fehlerhaft ist. Nicht das es noch Folgesch√§den verursacht.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

26. Februar 2016
6:01
Avatar
Tobias
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
8. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Es ist das mitgelieferte Kabel.

Das das Kabel 2 mal den kleinen Stecker hat, habe ich dies nur dieses.

Ob es von Anfang ist, kann ich nicht mehr beantworten, aber ich habe es schon länger.

Das war unter anderem auch der Grund f√ľr das Insider-Programm.

 

Jetzt bin wieder draussen und all die Updates haben nichts gebracht.

 

Sehr wahrscheinlich gehe ich in den Shop und tausche den Display Dock um

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655