Forum

Falsches USB-C Kabel für Display Dock  

  RSS
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Hallo

 

Ich habe seit längeren eine Meldung, wenn ich mein 950er Build .107 am Display Dock anschliesse:

 

Falsches USB-C Kabel

Verwenden Sie das Kabel, das mit HD-500

geliefert wurde, oder ein anderes kompatibles Kabel

Button:

Weitere Informationen oder Schliessen

 

Wenn ich schliesse, dann kann ich es trotzdem verwenden.

Ist die neuste Firmware installiert.

 

Hat das auch jemand oder was soll die Meldung?

 

Gruess Schaui

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2016 19:05
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Die wichtigste Frage zuerst: Benutzt du denn das beim Dock mitgelieferte originale Kabel? Ich nehme es zwar mal an, aber man weis ja nie. War das schon von Beginn an oder kam das einfach irgendwann? Evtl. hast du es beschädigt?

Wenn es das originale Kabel ist, und nicht beschädigt ist, so ist dass logischerweise nicht normal. Ist bei mir auch noch nie gekommen, die Meldung. Ich würde mich an den Support wenden und evtl. nach einem austausch des Docks, bzw. zumindest des Kabels erfragen, könnte ja sein das es fehlerhaft ist. Nicht das es noch Folgeschäden verursacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2016 21:20
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Es ist das mitgelieferte Kabel.

Das das Kabel 2 mal den kleinen Stecker hat, habe ich dies nur dieses.

Ob es von Anfang ist, kann ich nicht mehr beantworten, aber ich habe es schon länger.

Das war unter anderem auch der Grund für das Insider-Programm.

 

Jetzt bin wieder draussen und all die Updates haben nichts gebracht.

 

Sehr wahrscheinlich gehe ich in den Shop und tausche den Display Dock um

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Februar 2016 7:01
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren