Forum

Edge - Webseite als pdf speichern  

  RSS
ste19
(@ste19)
Bekanntes Mitglied

Guten Tag zusammen,

irgendwie stelle ich mich zu dumm an. Ich habe ein Lumia 650 und möchte gerne eine Webseite oder Teile davon als pdf speichern, um sie offline mir wiederholt anschauen zu können (Kochrezepte, Bastelanleitungen, etc.)

Leider finde ich nirgends einen Punkt "als pdf speichern" oder speichern unter.

 

Gibt es so etwas im Edge nicht? Gibt es ggf. andere Möglichkeiten?

 

Danke im Voraus.

 

Steffen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2016 20:24
ws45
 ws45
(@ws45)
Neues Mitglied

Versuch mal Screenshot.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2017 21:15
Elektroenchen
(@elektroenchen)
Erfahrenes Mitglied

Hallo Steffen,

falls es nicht auf einen Bildschirm passt -- die Lösung mit dem Screenshot also nicht reicht -- ginge noch das Ablegen in Pocket. Dazu ist die App "Poki" wirklich zu empfehlen. Wenn man sie installiert hat (und einen kostenlosen Account bei Pocket angelegt hat), kann man Webseiten mit ihr teilen, und die werden dann in Pocket abgelegt. Poki wiederum hat einen Offline-Cache und lädt neue Seiten auch im Hintergrund herunter.

Gruß
Chris

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2017 18:44
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren