Forum

Edge, USB Keyboard und das @  

  RSS
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen.

 

Ich nutze jetzt seit einigen Wochen täglich mein Lumia 950 mit dem Microsoft Display Dock im Continuum Modus.

Dann kann zum normalen Musik hören und surfen der große Rechner aus bleiben.

Ich nutze immer die aktuelle Insider Preview im Fast Ring und habe auch schon mehrfach komplett neu aufgesetzt (auch per WDRT) ohne ein Backup einzuspielen.

Ich habe ein Problem, wenn ich mit der USB-Tastatur ein @ eingeben möchte. Wenn ich "Alt GR" + Q drücke passiert nichts. Ich kann aber dann in dem Textfeld nichts mehr eingeben, bis ich die URL-Zeile anklicke und dann wieder zurückwechsle. Wenn ich es mit Strg + Alt + Q versuche funktioniert es problemlos. Auch in anderen Anwendungen kann ich problemlos wie gewohnt meine Emailadresse tippen, nur in Edge klappt es nicht.

Können andere Nutzer das Problem bestätigen, oder haben vielleicht sogar eine Lösung dafür?

 

Viele Grüße,

 

Marcel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2016 23:30
Benski
(@benski)
Famed Member

Klingt für mich nach einem Bug (wieder mal) im Edge Browser. Da du dich im Fast Ring befindest, würde ich mir darüber auch zunächst noch keine großen Gedanken machen. Aber du kannst es via Feedback App ja an Microsoft melden. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2016 15:44
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren