Forum

Cortana APP auf dem 950er verschwunden  

  RSS
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen

Ich wollte wieder mal "Cortana" testen und habe nach kurzer Zeit hatte ich es aufgegeben, da er mich nie verstanden hatte bei dem lernen der Spracherkenneng.

Dann wollte ich es wieder deaktivieren und auf einmal war das APP weg, nirgends mehr auffindbar.

 

Was aber noch eigenartiger ist, dass auf meinem 2.ten 950er und 535DS (mit gleichem MS-Konto angemeldet) das APP auch weg ist.

Alle Handy mit Win10M, letzte offizielle Version (kein Insider)

Es war bis dahin unter alle APP (nach rechts wischen) nun ist es auf jedem Handy weg.

 

Hat das auch schon jemand gesehen / gehabt oder eine Erklärung?

Danke und Gruess

Schaui

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2017 22:52
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren