Forum

Bluetooth Freisprecheinrichtung und Musikwiedergabe  

  RSS
nilsacht
(@nilsacht)
Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit einem Lumia 950:

Ich habe ein etwas älteres Auto ohne Bluetooth. Also habe ich mir einen Bluetooth-Empfänger für den AUX Anschluss gekauft, um meine Musik im Auto hören zu können. Soweit auch kein Problem. Jetzt habe ich aber zusätzlich noch eine Bluetooth Freisprechanlage gekauft (SOAIY S-32) welche an die Sonnenblende gehängt wird. 

 

Unter Android kenne ich es so, dass man bei Bluetooth-Geräten sagen kann wofür (Anrufe, Musik,...) es verwendet werden soll. Ich dachte dies könnte man unter Windows 10 Mobile in der Gadget-App erledigen. Leider taucht dort das S-32 nicht auf. Also spielt mein Lumia die Musik immer über das S-32.

 

Es soll aber (wenn machbar) so sein, dass die Musik über den Bluetooth-Empfänger läuft und nur Anrufe über das S-32 gehen.

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank und Grüße

Nils

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. August 2016 10:00
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren