Forum

"Blick" Bildschirm kann zum Akkuladen nicht deaktiviert werden  

  RSS
CBLumi
(@cblumi)
Aktives Mitglied

Wie ich heute bereits in einem Kommentar erwähnt habe, ist es bei mir nicht mehr möglich "Blick" Bildschirm über einen ausgewählten Zeitraum abzustellen bzw. beim Akkuladen zu deaktivieren.

Ich finde die Menüpunkte einfach nicht mehr.

Kurz zu den Infos: Lumia 950 OS 10.0.14393.5 und Firmaware 01078.00053.16236.35022.

Bis gestern war ich noch im Insider-Programm, aus Gründen der notwendigen Zuverlässigkeit meines Lumias habe ich heute das Insider-Programm verlassen.

Ich versuche mal noch meine Screenshots vom Menübaum einzufügen.

 

Menü Menü1 Menü2Menü2

 

Menü4

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juli 2016 17:46
Mafyo
(@mafyo)
Neues Mitglied

Jpp es sind zwei oder mehrere Punkte weg.

Lumia 950xL OS 10.0.14393.5 und Firmaware 01078.00053.16236.35034.

So kann ich nicht mehr auswählen ob der beim Laden an ist oder aus.
Die Auswahl ob das Hintergrundbild in Schwarz/Weiß Darstellen soll oder in Farbe.

Beim Laden wir das Akkusymbol nicht mehr Angezeigt, auf dem Blick Bildschirm.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2016 16:53
CBLumi
(@cblumi)
Aktives Mitglied

Stimmt, das Akkusymbol im Blick Bildschirm fehlt auch...

 

Na hoffentlich bleibt das nicht so, das stört mich extrem, da ich mein Gerät immer in der Nacht auf meinem Nachttisch lade, da es gleichzeitig als Wecker fungiert.

Habe es derzeit auf Rot, das ist noch zu verkraften.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2016 10:23
Odi waN
(@odi-wan)
Neues Mitglied

Hallo,

 

probiert mal eure Frontkamera und den Annäherungssensor zu zuhalten beim laden. Bei meinem L830 geht dann Blick aus.

 

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2016 13:32
Diri
 Diri
(@diri)
Bekanntes Mitglied

Hallo zusammen

Habe dies bereits in einem Kommentar dargelegt: Es kann doch nicht sein, dass beim Laden der Blick-Bildschirm eingeschaltet bleibt. So wie es aussieht sind sehr viele hier in den verschieden Ringen und bekommen alles im Voraus mit. Macht ihr denn auch Kommentare an MS? - So ein Fail kann doch nicht angehen. Mein 950er hat Irisscanner und Blick - das sind zwei Alleinstellungsmerkmale die WP noch so knapp hat. Iriscanner habe ich abgeschaltet, da es mir das komplette Telefon auf Werkeinstellung zurückgesetzt hat. Ob dies mit dem Iriscanner zu tun hatte, weiss nicht, vertrau dem nicht mehr. Jetzt muss ich Blick abschalten, damit ich auf dem Nachttisch keine dauerhafte "Lampe" habe, beim Laden.

Evtl. haben sie die Funktion entfernt, weil das ach so sehr gewünschte Aufwecken mit Display klopfen eingebaut wurde. So toll ist diese Funktion ja auch nicht. Bis jetzt habe ich gehofft, dass es besser wird, und mich auf alle Updates gefreut. Jetzt, nur Enttäuschung! Mein Rückwechsel zu iOS im Jahr 2017 bin ich wieder einen Schritt Näher gekommen.

Gruss

Diri

Yell 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. August 2016 18:00
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren