Bilder auf dem Home...
 
Share:

Bilder auf dem Home Server Speichen  

  RSS
 Luk
(@luk)
Aktives Mitglied Registered

Hi,

habe seit ein paar Tagen einen Home Server mit Windows Server 2012 Essential R2. Das ganze funktioniert auch sehr gut und hat mittlerweile auch fast komplett OneDrive bei mir abgelöst, doch ein Problem habe ich noch: Ich würde gerne die Bilder auf meinem Smartphone automatisch mit dem Server synchronisieren lassen.

Kennt da jemand eine Möglichkeit/eine App die das ermöglicht? Die My Server App von MS ermöglicht das leider nicht, zu mindestens habe ich es nicht gefunden. 

 

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

 

Luk

Zitat
Veröffentlicht : 5. März 2016 11:50
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren