Bilder auf dem Home Server Speichen | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Bilder auf dem Home Server Speichen
Keine Berechtigung um zu posten
5. März 2016
10:50
Avatar
Luk
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
22. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi,

habe seit ein paar Tagen einen Home Server mit Windows Server 2012 Essential R2. Das ganze funktioniert auch sehr gut und hat mittlerweile auch fast komplett OneDrive bei mir abgel√∂st, doch ein Problem habe ich noch: Ich w√ľrde gerne die Bilder auf meinem Smartphone automatisch mit dem Server synchronisieren lassen.

Kennt da jemand eine Möglichkeit/eine App die das ermöglicht? Die My Server App von MS ermöglicht das leider nicht, zu mindestens habe ich es nicht gefunden. 

 

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

 

Luk

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655