Forum

Beim öffnen von Einstellungen Freeze  

  RSS
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Hallo

Ich habe das 950er Build .107 frisch installiert.

Mehrmals täglich, aber nicht jedes mal wenn ich in die Einstellungen gehe, frieret das Handy ein. Nach einiger Zeit 10sek bis 1 min. geht gar nichts.

Dann fällt er wieder auf den Startbildschirm zurück. dann wieder in die Einstellungen und dann keine Probleme mehr.

 

Hat das auch jemand?

Hardware oder Windows Bug?

 

Danke und Gruess

Schaui

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2016 19:42
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Bisher nichts dergleichen bemerkt. Nur bei den Datenschutzeinstellung gibts beim ändern der Rechte für Messaging glaube ich den Fehler das man auf den Startscreen geworfen wird. Sonst sollten die Einstellungen ohne Probleme funktionieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2016 21:28
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren