Forum

BBM auf Windows Mobile 10  

  RSS
Hans Frei
(@ssemoa)
Aktives Mitglied

Den Black Berry Messenger (BBM) gab es mal auf Windows Phone. Kennt Jemand der Grund, warum er auf Windows Mobile 10 nicht mehr unterstützt wird?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2017 17:20
phsieben
(@phsieben)
Neues Mitglied

Das dürfte daran liegen, dass BB Kosten senken wollte und musste. BBM war auf 5 Plattformen, das kostet [BBOS (veraltet), BB10 (großartig aber Flop), Windows Phone/Mobile (Situation bekannt) und Android/iOS (ohne Worte)]. Der Firma geht's außerdem nicht gut.

 

Ich hätte BBM auch gerne wieder, da ich BB10 wirklich gerne benutzt habe. Ja, Nostalgie spielt bei mir auch mit. Diese ganzen In-App-Erweiterungen waren jetzt auch nicht das worauf ich gewartet hätte. Einen sauberen leichten Messenger auf allen Plattformen hätte ich gebraucht, ohne das ganze Kanälegedöns mit Werbung.  Dazu kommt: Kaum einer meiner Bekannten nutzt den Messenger, außer sie haben einen BB. Da kommen dann verschachtelte Minderheiten von Usern zusammen. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. April 2017 20:02
Hans Frei
(@ssemoa)
Aktives Mitglied

Danke phsieben für die Antwort. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. April 2017 1:20
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren