Forum

Artefakte bei Browser-Video Wiedergabe  

  RSS
jW
 jW
(@jw)
Neues Mitglied

Hallo,

ich hätte nie gedacht einmal einen Gedanken daran zu verschwenden Mobil-10 zu verlassen, aber ehrlich ich hab es jetzt "fast" satt!

Ich bin mir über die Vorzüge des OS schon bewußt, aber die Fehler werden nach jedem Update mehr. Auch ein Hardreset nutzt dabei nichts. Da gibt es ca 25 % fehlende MP3-Dateien die Groove einfach ignoriert, da fehlen nach dem Hardreset einfach Kontakte, Apps werden in den Einstellungen zur Benachrichtigung nicht mehr aufgeführt, usw., usf. Nach Update auf 1607 14393.67 ist es nicht mehr möglich auf meinem 640 XL mein Abo "BVBtotal" über Edge ohne fast flächendeckende Artefakte zu empfangen. Vorher ging es reibungslos auf meinem 625 und auf dem 640 XL. Habe auch andere Browser getestet, wie: UCHD, Surfy, Maxthon - Erfolg überall gleich "0".

Muß ich nun die WIN-Plattform verlassen nur weil der "Wunder-Browser" nicht nur nicht in der Lage ist Favoriten aus Firefox zu übernehmen, sondern nun auch keine Video's mehr abspielt? Komisch nur, auf meinem Win-Tablet, dem Win-Laptop und dem Desktop funktioniert alles, nur zu dumm das ich diese Geräte nicht immer unterwegs mit mir herumschleppe. Sind wir nun soweit die Hardware samt OS wegen einem nicht funktionierendem Browser zu verlassen.

Ich würde mich freuen wenn ein "findiger Kopf" mich eines Besseren belehrt und ggf. mir mit einem Tip helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten.

Gruss

JWwp_ss_20160827_0004.pngwp_ss_20160827_0008.pngwp_ss_20160827_0011.png

 

Moderator-Hinweis: Thread in den normalen W10M-Bereich verschoben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2016 14:18
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren