Forum

Apps funktionieren teilweise nicht mehr Lumia 830 - W10  

RSS
josi21
(@josi21)
Mitglied

Hallo,

bereits zum 2 Mal habe ich auf viele Apps keinen Zugriff, auch z.B. Fotofilterprogramme etc. und auch Whatsapp.

Habe mein Konto aktualisiert, abgemeldet, angemeldet unter Kontakte und auch im Store.

Am Freitag, 12.01. zum 1 mal ausgefallen, Gestern ging es dann wieder und nun heute morgen (hatte gerade eine Whatsapp gesendet)

erneuter Ausfall ? Woran könnte das liegen, hatte bisher keinerlei solcher Probleme. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2018 12:27
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Uh, das Verhalten kenn ich noch überhaupt nicht.

Neustart des Smartphones und De-&Wiederinstallation der Apps schon versucht?

Hast du etwas in den Datenschutzeinstellungen vor kurzem geändert? Oder ist das seit dem letzten W10M-Update?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2018 19:33
dEEkAy2k9
(@deekay2k9)
Bekanntes Mitglied

josi21 sagt
Hallo,

bereits zum 2 Mal habe ich auf viele Apps keinen Zugriff, auch z.B. Fotofilterprogramme etc. und auch Whatsapp.

Habe mein Konto aktualisiert, abgemeldet, angemeldet unter Kontakte und auch im Store.

Am Freitag, 12.01. zum 1 mal ausgefallen, Gestern ging es dann wieder und nun heute morgen (hatte gerade eine Whatsapp gesendet)

erneuter Ausfall ? Woran könnte das liegen, hatte bisher keinerlei solcher Probleme.   

Wie äußert sich das bei dir? Kannst du die App gar nicth öffnen? Lädt sie ewig?

Ich habe seit Anfang diesen Jahres auch Probleme speziell mit Whatsapp und Telegram. Beide hängen nach dem öffnen im "Laden..." Bildschirm. Einzige Abhilfe war es Unigram als Telegram Ersatz zu nehmen. Whatsapp und Telegram gingen auch nach einem reinstall nicht.

Reboots habe ich auch schon mehrfach probiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2018 18:45
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren