Apps funktionieren teilweise nicht mehr Lumia 830 - W10 | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Apps funktionieren teilweise nicht mehr Lumia 830 - W10
Keine Berechtigung um zu posten
14. Januar 2018
11:27
Avatar
josi21
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
14. Januar 2018
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

bereits zum 2 Mal habe ich auf viele Apps keinen Zugriff, auch z.B. Fotofilterprogramme etc. und auch Whatsapp.

Habe mein Konto aktualisiert, abgemeldet, angemeldet unter Kontakte und auch im Store.

Am Freitag, 12.01. zum 1 mal ausgefallen, Gestern ging es dann wieder und nun heute morgen (hatte gerade eine Whatsapp gesendet)

erneuter Ausfall ? Woran könnte das liegen, hatte bisher keinerlei solcher Probleme. 

17. Januar 2018
18:33
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Uh, das Verhalten kenn ich noch überhaupt nicht.

Neustart des Smartphones und De-&Wiederinstallation der Apps schon versucht?

Hast du etwas in den Datenschutzeinstellungen vor kurzem geändert? Oder ist das seit dem letzten W10M-Update?

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

22. Januar 2018
17:45
Avatar
dEEkAy2k9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit:
24. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

josi21 sagt
Hallo,

bereits zum 2 Mal habe ich auf viele Apps keinen Zugriff, auch z.B. Fotofilterprogramme etc. und auch Whatsapp.

Habe mein Konto aktualisiert, abgemeldet, angemeldet unter Kontakte und auch im Store.

Am Freitag, 12.01. zum 1 mal ausgefallen, Gestern ging es dann wieder und nun heute morgen (hatte gerade eine Whatsapp gesendet)

erneuter Ausfall ? Woran könnte das liegen, hatte bisher keinerlei solcher Probleme.   

Wie äußert sich das bei dir? Kannst du die App gar nicth öffnen? Lädt sie ewig?

 

Ich habe seit Anfang diesen Jahres auch Probleme speziell mit Whatsapp und Telegram. Beide hängen nach dem öffnen im „Laden…“ Bildschirm. Einzige Abhilfe war es Unigram als Telegram Ersatz zu nehmen. Whatsapp und Telegram gingen auch nach einem reinstall nicht.

Reboots habe ich auch schon mehrfach probiert.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7034

Moderatoren: 4

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1149

Beiträge: 4671

Neuste Mitglieder:

wp8droid, gerhart, dani2109, whatthetech, berndk, thomas.wurzen, jaehnig, thomas9111, optimisto, temperance

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Lars: 6, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 49, Benski: 655

Anzeige

Die WindowsUnited App

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.