Forum

Anzeige welche Apps wieviele mobile Daten verbraucht haben  

  RSS
ste19
(@ste19)
Bekanntes Mitglied

Guten Tag zusammen,

 

ich habe ein Lucia 650 und möchte gerne wissen, welche App wieviele mobile Daten verbraucht hat, da ich nur einen Prepaid Tarif besitze und ein bißchen die Kontrolle behalten möchte.

Kann mir jemand sagen, ob Windows 10 Mobile eine solche Funktion bietet? Gefunden habe ich sie bisher nicht.

 

Vielen Dank im Voraus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. September 2016 17:13
calimero100
(@calimero100)
Erfahrenes Mitglied

geh mal in 

Einstellungen

Netzwerk und WLAN

Datennutzung. Dort dann ein Limit einstellen 

Dann findest du unter Nutzungsdetails den Datenverbrauch jeder App.

Das selbe gilt auch für WLAN. Beides ist schön sauber getrennt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. September 2016 9:36
ste19
(@ste19)
Bekanntes Mitglied

Danke für den Tipp. Habe es eingestellt, es wird mit aber nur der Verbrauch im WLAN angezeigt. image.jpeg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. September 2016 18:53
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Durch einen Klick/Tipp auf "Nutzungsdetails" wird eine Liste geöffnet mit den gewünschten Angaben. Den "Textbutton" kann man leider durch die geringe Größe leicht übersehen...

Tipp am Rande: Durch gleichzeiges Drücken der "Aus"- und der "Lauter"-Taste kannst du einen Screenshot direkt digital erstellen Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2016 21:39
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren