Forum

Xamarin Navigation: ContentPage --> CarouselPage  

  RSS
mamagotchi
(@mamagotchi)
Mitglied

Ich bin es schon wieder und es tut mir leid, dass ich hier ein Thread nach dem nächsten eröffne.

 

Mein aktuelles Problem ist folgendes: Ich habe eine ContentPage (Login) und will bei erfolgreichem Login eine CarouselPage öffnen ("P_Carousel"). dafür habe ich bei MainPage folgende Zeilen bei dem OnClick-Event eingefügt:

 

 App.Current.MainPage = new CarouselPage(new P_Carousel());
await App.Current.MainPage.Navigation.PushAsync(new P_Carousel()); 

 

die .XAML-Datei von P_Carousel sieht wie folgt aus:

 

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<CarouselPage xmlns="https://xamarin.com/schemas/2014/forms"
xmlns:x="https://schemas.microsoft.com/winfx/2009/xaml"
x:Class="App2.P_Carousel">

<ContentPage BackgroundColor="Green">
<ContentPage.Content>
<StackLayout VerticalOptions="Center">
<Label Text="Seite 1" />
</StackLayout>
</ContentPage.Content>
</ContentPage>

<ContentPage BackgroundColor="Blue">
<ContentPage.Content>
<StackLayout VerticalOptions="Center">
<Label Text="Seite 2" />
</StackLayout>
</ContentPage.Content>
</ContentPage>

<ContentPage BackgroundColor="Orange">
<ContentPage.Content>
<StackLayout VerticalOptions="Center">
<Label Text="Seite 3" />
</StackLayout>
</ContentPage.Content>
</ContentPage>

</CarouselPage>

 

Beim Versuch die App zu simulieren kommt es zu Fehler CS1729 - "CarouselPage" enthält keinen Konstruktor, der 1 Argumente annimmt.

 

Ich nehme mal an, dass mein Fehler bei dem OnClick-Event besteht, aber ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie ich von einer ContentPage zu einer CarouselPage wechsel und diese entsprechend definiere... Kann mir hier wer weiterhelfen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Mai 2018 11:03
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren